Beiträge von verv im Thema „Suche nach Sleeves/Hüllen Empfehlung“

    Hat jemand schon mal die "Just Sleeves" von Game Genic probiert (gibt es z.B. hier: https://www.fantasywelt.de/Just-Sleeves-Value-Pack-Clear-250).

    250 Sleeves in Gamegenic-Qualität und, wie ich gelesen habe, in 90 micron (also etwas unter Premium und etwas über Arcane Tinmen BGS zum Beispiel) für unter 7 €, das klingt zu gut. Wäre ja z.B. für LCGs eine super Lösung... :)

    Falls es keine Meinung gibt, werde ich die selbst einfach mal ausprobieren. :lachwein:

    Das klingt super! Wenn ich nicht gerade erst kürzlich meine komplette Arkham Horror LCG-Collection in Docsmagic gesteckt hätte, wäre ich jetzt sehr hellhörig. So bin ich für die Zukunft immer noch interessiert.


    Bei Reddit lesen sich die Eindrücke durchaus positiv: https://www.reddit.com/r/board…enics_penny_sleeves_just/

    DocsMagic statt UltraPro, das ist ja als würde man halt Rommé spielen statt Terra Mystica. :aufgeb:

    Aber jetzt mal ohne Spaß abseits der eigenen Vorlieben: zu den matten Docsmagic gab es hier doch zuletzt tatsächlich einige, negative Meinungen, weil die Qualität sich da wohl massiv geändert hat? Meine ich jedenfalls gelesen zu haben....

    ||

    Ich habe kürzlich bei DocsMagic Sleeves für mein Arkham Horror geordert. Als jemand, der eigentlich nicht sleevet, bin ich damit zufrieden. Ich habe matte Premium-Hüllen in den Farben der Ermittlerklassen für meine Decks geordert und klare, slim Standard-Hüllen für die Szenariokarten. Wie gesagt: mir fehlen die Vergleichswerte aber mein Ersteindruck ist total ok und das Preis-Leistungs-Verhältnis scheint zu stimmen.


    Ich hatte vorher testweise ein Pack der Ultra Pro Penny-Sleeves in Standard Size gekauft, die ich bei den Arkham-Karten viel zu locker fand. Da sitzen die DocsMagic Slim deutlich besser (wobei auch die noch enger sitzen könnten).