Beiträge von Crod im Thema „Suche nach Sleeves/Hüllen Empfehlung“

    Darüber hatte ich in diesem Thread auch schon berichtet. Hatte damals eine ähnliche Antwort erhalten wie du. Bei mir waren sogar Sleeves aus der gleichen Bestellung unterschiedlich.


    Für größere Kartenpools sind diese Sleeves daher für mich unbrauchbar.

    Kennt ihr denn evtl Alternative Sleeves in glatt mit vorne Matt hinten glänzend? Alternativ auch komplett matt in glatt. Die Matten Arcane Tinman sind mir zum mischen etwas zu dünn. Kartengröße wäre 63,5 x 88. Danke schonmal für Tipps.

    Die Gamegenic Prime sind dicker als Arcane Tinmen Sleeves, 100 vs 80 Micron, und damit genau so dick die Docsmagic, nur leider gerade schwer zu bekommen. Hoffentlich bessert sich das bald.

    Ich hatte auch in diversen Foren, bei Reddit, Facebook genau von solchen Berichten und Warnungen bzgl. Docsmagic gelesen und habe diese aus dem Grund für mich direkt abgehakt. Ein kurzer Blick bei Trustpilot hat dann auch bestätigt, dass die Entscheidung richtig war.

    Ich habe mir mal ein Pack Just Sleeves zugelegt, da ich diese immerhin hier vor Ort bekomme. Die Gamegenic matten Prime Sleeves scheinen ja leider nicht so leicht zu bekommen zu sein, vor allem nicht vor Ort. Für die Value Packs habe ich auch nur Miniaturicum gefunden. Hat jemand zufällig diese Muse mir gegen einen kleinen Obolus mal 10 von den Prime Sleeves per Brief zuzuschicken? Scheint für einen ersten Vergleich sinnvoller als 15 Euro für ein Pack zu zahlen, welches ich dann am Ende evtl. gar nicht brauche. Vielleicht habe ich ja Glück. ^^ Ansonsten schaue ich die Tage mal bei Miniaturicum. Vielen Dank euch auf jeden Fall. :thumbsup:

    Laut Berichten sollen die okay und dem Preis angemessen sein, habe auf Amazon die Bewertungen gelesen und mit 4.7/5 Sternen schneiden die ziemlich gut ab. Für mich ist das nix, ich steh auf matte Sleeves. Die spiegeln nicht, fassen sich besser an und die Kartenstapel sind viel weniger rutschig.

    Welche nutzt du denn? Ich würde gerne eine Menge Karten sleeven und schiele eigentlich auch auf matte Sleeves von Gamegenic … preislich eben eher auf die Just Sleeves.