Beiträge von Moxi1991 im Thema „Suche nach Sleeves/Hüllen Empfehlung“

    Hat jemand schon mal die "Just Sleeves" von Game Genic probiert (gibt es z.B. hier: https://www.fantasywelt.de/Just-Sleeves-Value-Pack-Clear-250).

    250 Sleeves in Gamegenic-Qualität und, wie ich gelesen habe, in 90 micron (also etwas unter Premium und etwas über Arcane Tinmen BGS zum Beispiel) für unter 7 €, das klingt zu gut. Wäre ja z.B. für LCGs eine super Lösung... :)

    Falls es keine Meinung gibt, werde ich die selbst einfach mal ausprobieren. :lachwein:

    Hast du die Just Sleeves mittlerweile testen können Puma und kannst was zu deren Qualität sagen? :)

    Tatsächlich habe ich gestern damit Skytear Horde gesleevt und die ersten Partien gespielt.

    Für mich fühlen sich die Karten gut an. Wie schon geschrieben sind sie ja etwas dünner als die Gamegenic Premium Sleeves oder die alten FFG Sleeves, trotzdem fühlen Sie sich sehr gut und wertig an. Für mich vergleichbar mit Arcane Tinmen.

    Leider sind diese in vielen Größen so arg kurz, dass die für mich absolut unbrauchbar sind, weil die Karten immer an den Rand gedrückt werden.

    Interessant, das ist mir bisher noch nicht passiert. Eher, dass die Sleeves etwas zu lang sind, war bei GWT der Fall. Dort nutze ich nun Mayday Premium und bin zufrieden.

    Oder meintest du mit zu kurz zu schmal?

    Die Gamegenic sind auf jeden Fall kürzer als die FFG Sleeves. Für mich bisher aber nicht zu kurz sondern perfekt passend. Nutze zur Zeit eigentlich nur noch Gamegenic.