Beiträge von wuppgamer im Thema „Suche nach Sleeves/Hüllen Empfehlung“

    Hallo ich wollte mal nachfragen ob jemand mir gute "Matte" und "klare/clear" Kartenhüllen in den üblichen "Premium" Qualität empfehlen kann.


    Normalerweise kaufe ich gerne SwanPanasia hüllen ein. Habe aber letztens, die matten Hüllen von Hero Realms gesehen (mit Hero Realms Backlogo) und mich direkt in Matte Sleeves verliebt.


    Nun suche ich matte und von beiden seiten durchsichtige Hüllen die auch bezahlbar sind.


    Bislang matte Hüllen in diversen Größen habe ich von Palladin, Arcane Tinmen und Gamegenic gefunden.


    Hat jemand vielleicht gute Empfehlungen? Wie sind diese Hüllen? Habe noch keine testen können.


    Von Arcane Tinmen habe ich nur sehr sehr teure gefunden.

    Vielleicht kennt jemand auch Shops oder ähnliches wo diese zu erschwinglichen Preisen verkauft werden? Denn 50 Hüllen für ca. 8 EUR wie bei Docsofmagic für die Arcane Tinmen ist einfach viel zu teuer.