Beiträge von Player2 im Thema „Suche nach Sleeves/Hüllen Empfehlung“

    Ich finde das die Hüllen etwas enger sind ist kein Nachteil. Aber manche mögen es ja luftiger...


    Ich hoffe allerdings das Keilförmige legt sich (im wahrsten Sinne des Wortes) mit der Zeit.

    30 Karten Final Girl (links in Gemegenics) vs. 30 Karten Venom Assault (rechts in Arcane Tinmen)


    Heute kamen die Gamegenics. Von der Qualität kann ich nicht sagen ob sie besser oder schlechter sind als die Arcane Tinmen. Sie sind etwas fester und etwas kürzer. Die Karten (Final Girl) passen gerade so rein, die Oberkante hat bestenfalls einen halben Millimeter Überstand. Das muss man wollen...

    Positiv ist aber, dass sie etwas weniger aufeinander rutschen. Leider scheint die Schweißnaht am Boden etwas dicker. Schon wenig Karten stapel sich recht keilförmig auf. Das muss ich aber noch mal direkt vergleichen, war nur ein schneller subjektiver Eindruck.

    Habe eben Gamegenics bestellt. Bin mal gespannt wie die sich im Vergleich zu meinen Arcane Tinmen schlagen. Ich erwarte erstmal nichts, wenn sie gut sind um so besser.

    Die Docsmagic sehen mir schon auf dem Bild viel zu sehr nach Leitz Klarsichthülle aus... da halte ich erst noch mal Abstand.

    Ich habe keine guten Erfahrungen mit Docsmagic gemacht.

    Mein Hauptproblem ist immer, dass man für 6€ Versandpauschale immer erst eine ganze Ladung kaufen muss.

    50 Premium Standard Sleeves kosten 1,40€... da zahle ich für 200 Stück immernoch mehr Porto als für die Sleeves selbst.


    bei den Arcane Tinmen (matt) hängengeblieben.

    Meiner Meinung auch die besten wenn es um Preis/Leistung geht. Nutze nur noch selten andere.