Beiträge von Goliath im Thema „Suche nach Sleeves/Hüllen Empfehlung“

    Ich habe mir nun das Premium-Set von docsmagic für Kingdom Death: Monster bestellt + noch 15 Packs von den 57x89 Premium Hüllen für die Expansions.


    Hoffe doch, dass die da qualitativ überzeugen können.


    Werde nach Erhalt mal meine Erfahrung berichten.

    So habe meine Karten nun gesleevt und bin äußerst positiv überrascht. Passen alle haargenau, jede Hülle hat exakt die Größe der anderen Hüllen. Für Kingdom Death kann ich bedenkenlos die Docsmagic Premium empfehlen.


    Habe dadurch allerdings ein anderes Problem, da die Karten jetzt dicker sind, bekomm ich die Karten des Core Games + Expansions nicht mehr in das mitgelieferte Insert der Box. Hat da vielleicht jemand einen Tipp was man da machen könnte? (gerne per PN, da es doch zu sehr OT wird.)