Beiträge von ravn im Thema „Suche nach Sleeves/Hüllen Empfehlung“

    Alleine die Angst reicht aus, um davon Abstand zu nehmen. Weil wenn doch, dann sind direkt alle Hüllen markiert bis unbrauchbar geworden. Da wirken bei mir noch vergessene und sich auflösende Gummibänder aus meiner Brettspiel-Anfangszeit nach ...

    Tipp: Mit Bondage Tape konnte ich prima innerhalb weniger Tage die komplette Luft aus den Kartendecks von Challengers in UltraPro Deck Protector Clear Hüllen rauspressen, so dass diese jetzt auch in die Kartenschuber des Spiels passen. Ich hatte die neu gesleevten Kartenstapel bisher immer eng in Zippbeutel gepackt oder unter einem schweren Spielekarton gelagert, aber mit dem selbstklebenden Bondage Tape geht das einfacher und platzsparender.

    Allerdings nicht für langfristige Lagerung geeignet wegen Weichmacher:
    X-Band, Bondage oder Hosengummis?

    Werde da den Tipp mit zusammengeklebten Papierbanderolen von Warbear aufgreifen.