Beiträge von Hexe im Thema „Suche nach Sleeves/Hüllen Empfehlung“

    Momentan bin ich am überlegen bei Docsmagic.de die Premium Sleeves zu bestellen. Hat jemand Erfahrungen mit denen?

    Von denen hatte ich in der Größe, wie sie für Hero Realms und Co. passend sind (grauer Farbcode) über zwei Jahre hinweg eine recht große Menge bestellt. Leider ließ die Qualität mit der Zeit deutlich nach, es gab immer mehr Macken wie Kratzer, Dellen, Knicke sowie auch unterschiedliche Höhen und Breiten innerhalb einer einzelnen Packung. Musste ich anfangs nur ein, zwei Hüllen aussortieren, war es später teilweise die halbe Packung, die durch diverse Beschädigungen die Hüllen für Spiele, in denen man nicht wissen durfte, welche Karten darin stecken, unbrauchbar gemacht hat.

    Sehr schade, denn die Dicke war prima und mischen ließen sie sich auch gut. Aber ich habe mir dann für die noch verbleibenden Karten FFG-Hüllen und beim letzten Spiel, für das ich noch welche benötigte, dann ne Packung Gamegenic-Premium-Sleeves geholt. Mit deren Passform und Qualität war ich wirklich zufrieden, sind auch angenehm zu mischen.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Du kannst mit Docsmagic Premium echt Glück haben und für wenig Geld gute Hüllen bekommen, aber andererseits besteht auch die Gefahr, dass nicht alle fünfzig Stück von der gewünschten Qualität sind und Du aussortieren musst.


    Hoffe, das hilft Dir weiter, ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche!