Aktuelle Auslieferungen (Kickstarter, Spieleschmiede, Crowdfunding, sonstige Vorbestellungen)

  • Geht mir auch so, nur leider liefert DPD Samstags (bei uns?) nicht aus. Werde also noch bis Montag warten müssen. :crying:

    Ich hatte gestern zufälligerweise das Thema mit einem ehemaligen DPD Fahrer. Der meinte er hatte bei DPD Samstags immer nur Amazon und verderbliche Sachen (HelloFresh u.ä.) da er (kA ob das für alle gilt; Stichwort Zuschläge?!...) Samstag nur eine Tour fährt. Die Sachen die Samstag nicht ausgeliefert werden haben dann für Montag eine höhere Priorität.
    Mir ist dahingehend noch nichts aufgefallen, ich kriege hier aber auch nur wenig standardmäßig über DPD (kann mich da aber retrospektiv nicht an eine Samstagslieferung erinnern), allerdings soll mein Hoplo, das seit Donnerstag durch den Zoll durch ist auch erst am Mittwoch ankommen (und Spiral schickt ja über DPD).

    Danke für den Insight 🙂 Ist wohl regional unterschiedlich: Ich habe mal nachgesehen und mein Paket ist schon im Obinger Zustellzentrum und soll heute Mittag bei mir aufschlagen. Falls es euch irgendein Trost ist: Ich darf den ganzen Tag auf einer Baustelle helfen und muss danach auf einen runden Geburtstag. Unglück im Glück 😅

  • Ich gucke hier gerade immer mit etwas Neid rein - habe gerade leider kein Geld übrig, musste mir für mein Ehrenamt neue Tourenskier und Abfahrtsskier (die waren eh fällig) kaufen, das ist insgesamt nochmal ne andere Liga… 😅

    Trotzdem schön, all die hübschen Neuerscheinungen und Verpackungen zu sehen! 🤗

  • Ich gucke hier gerade immer mit etwas Neid rein - habe gerade leider kein Geld übrig, musste mir für mein Ehrenamt neue Tourenskier und Abfahrtsskier (die waren eh fällig) kaufen, das ist insgesamt nochmal ne andere Liga… 😅

    Trotzdem schön, all die hübschen Neuerscheinungen und Verpackungen zu sehen! 🤗

    Dabei kauft man neue Ski doch am Besten im März für ein Drittel des Preises!

  • DPD hat heute 51st State bei mir ausgeliefert. Hat es bei uns einfach neben die Tür gelegt und nicht einmal geklingelt.

    Zum Glück ist es bei uns überdacht und ein wenig abseits.

    Leider auch in der DPD Montags-Falle 🙄

  • Ich gucke hier gerade immer mit etwas Neid rein - habe gerade leider kein Geld übrig, musste mir für mein Ehrenamt neue Tourenskier und Abfahrtsskier (die waren eh fällig) kaufen, das ist insgesamt nochmal ne andere Liga… 😅

    Trotzdem schön, all die hübschen Neuerscheinungen und Verpackungen zu sehen! 🤗

    Dabei kauft man neue Ski doch am Besten im März für ein Drittel des Preises!

    Da gibt’s keine Ski mehr in meiner Größe und der Eignungstest ist aus rum… 😂


    Mal zum Thema:

    Hatte noch jemand über den MORPHO-KS Age of Galaxy (ist bei mir diese Woche angekommen) bestellt und war es dann die KS-Version (liegt noch bei meiner Mum 😅)?

  • Ich wäre froh, wenn DPD bei mir am Samstag keine Spiele ausliefern würde. Die letzten 3 CTG Lieferungen waren für Di bzw Mi angekündigt und kamen am Sa und ich war jedesmal nicht vor Ort und die Stellen die Pakete einfach so vor die Tür…

  • Seid Donnerstag habe ich in der DHL App eine Sendung von „DHL Sorting Center“. Weiß jemand was das sein könnte?

    Andere bestellen Spiele, du direkt eine ganze Packstation? 8o

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Ich habe nicht den Eindruck, dass Ihnen das Geld ausgeht, sondern dass Sie sich darüber streiten, ob bei einem anderen Projekt durch den Fulfillment Partner alle vereinbarten Leistungen erbracht wurden. Und Rallyman wird dafür jetzt in "Geiselhaft" genommen. Sie haben sich nicht dazu geäußert, ob sie das Geld zahlen könnten - bisher wollen sie einfach nicht.

    Okay, ich hatte Recht, es gab Probleme mit dem Logistikpartner. Leider hatte ich auch Unrecht, das Geld ist ihnen ebenfalls ausgegangen und sie sind insolvent... Sorry für alle, die noch in einem der betroffenen KS stecken :crying:

    "There are only three forms of high art: the symphony, the illustrated children's book, and the board game."

    D. Oswald Heist

    Einmal editiert, zuletzt von PalioDeMonte ()

  • boah ... ich hab heute Vormittag ganz schön geschluckt als ich das gelesen habe ... ich hoffe die Leute finden schnell wieder Arbeit und wir bekommen, wenn es sein muss mit zusätzlichen Kosten, unsere Spiele ... das ist bei nem All In echt bitter, wenn das einfach so weg wäre :(

  • Sooo bei mir ist von Heroes of Normandie Battle of Caen eingetroffen. Inkl. Errata für Big Red One. Ich find es ja schon nicht schlecht, dass die Sticker-Bögen erstellt haben um die Fehler zu überkleben und auch einen Bogen mit den korrigierten Einheiten hinzuzufügen.


    Ansonsten ein dickes Paket :D

  • boah ... ich hab heute Vormittag ganz schön geschluckt als ich das gelesen habe ... ich hoffe die Leute finden schnell wieder Arbeit und wir bekommen, wenn es sein muss mit zusätzlichen Kosten, unsere Spiele ... das ist bei nem All In echt bitter, wenn das einfach so weg wäre :(

    Das wird kaum so kommen, leider... Die Spiele werden ein zweites verkauft werden. Durch nen Grossabnehmer. Ganz Amerika guckt in die Röhre... :(

  • Bei mir auch🥰

    Irritierenderweise sind es nur 6 Kilo.

    Da wird wohl wie in den USA was aufgeteilt 😒

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Habe heute eine Zahlungsaufforderung vom Pegasusshop für die 2. #Tapestry Erweiterung (Kunst und Architektur) erhalten. Müsste sich also demnächst auf den Weg machen :)

    Yop kam bei mir auch an :)

    Wuschel wartet aktuell noch auf folgende Kickstarter: Primal - The Awakening, Legend Academy, Tanares RPG, Honey Buzz Expansion, Darkest Doom, The Dark Quarter, Tidal Blades 2, Death may die Season 3&4, Empire's End, Arydia, Kavango, Critter Kitchen, Nocturne, Dracula's Curse:saint:

  • #HickoryDickory kam heute bei mir an - die englische Retail-Ausgabe von Plaidhat Games. Bin schon sehr gespannt auf den Aufbau und die erste Partie - hoffentlich bald. Ich gebe zu, die Idee mit Mäusen auf einer Kuckucksuhr herumzulaufen im Rondell - das allein schon hat mich so gereizt, dass ich es auf jeden Fall einmal testen wollte. Jetzt muss es auch noch mechanisch überzeugen.

  • Hat hier jemand Erfahrungen mit Bestellungen direkt bei Quined Games?


    Ich habe dort am Dienstag ein deutsches Carnegie Deluxe geordert und dem „Completed“-Status im Kundenprofil entnehme ich, dass das Ding mittlerweile auch verschickt wurde.


    Allerdings habe ich weder eine Bestellbestätigung, noch eine Versandbenachrichtigung oder Trackingnummer bekommen. Ist das normal?