Beiträge von Daniel im Thema „Aktuelle Auslieferungen (Kickstarter, Spieleschmiede, Crowdfunding, sonstige Vorbestellungen)“

    Hahaha.. bei mir kam heute ein Päckchen von "Fulfillment by M.M.B. Logistics" und ich hatte keine Ahnung was das sein konnte. Der Absender klang aber sehr nach Kickstarter.


    Wenn mal was eintrudelt weiß ich meistens, was es ist, da ich nicht so viele Kickstarter und Vorbestellungen mache.


    Weil mein Cutter nicht griffbereit war habe ich kurz hier geschaut, was aktuell so kommt, war aber nichts für mich dabei.


    Also Cutter gesucht und gefunden und beim Öffnen habe ich das gesehen und dachte "Oh nein, was habe ich denn da gekauft? So ein Spiel mit Foto-Paste-Up Grafik <X ??



    Als ich es dann ganz ausgepackt hatte kam überraschend der Soundcore Q30 Kopfhörer zum Vorschein, den ich vor 3 Tagen bei Amazon bestellt hatte mit Lieferdatum 31.5.-8.6.. Der Karton war aber neutral ohne Amazon Label.


    Also gleich doppelte Freude, den Kopfhörer schon früher nutzen und kein schlecht illustriertes Spiel bekommen :)