Beiträge von filmfreund im Thema „Aktuelle Auslieferungen (Kickstarter, Spieleschmiede, Crowdfunding, sonstige Vorbestellungen)“

    45€ plus Porto 4,50€ also in etwa wie auf der Messe...

    Hatte auch jemand bei der Vorbestellerphase von Schwerkraft die "Paladine des Westfrankenreichs" bestellt und schon erhalten?


    Ich hatte am 15.10. bestellt mit Sofortüberweisung und auch den Geldeingang am gleichen Tag bestätigt bekommen aber bisher ist leider noch nichts angekommen.


    Mit dem Wissen heute hätte ich es lieber am Donnerstag in Essen direkt mitgenommen und nicht vorbestellt.


    Gestern hatte ich dann zur aktuellen Liefersituation bei Schwerkraft nachgefragt, naja Kundenbindung und Freundlichkeit haben die sich nicht gerade auf die Fahne geschrieben. Carsten Reuter hat mir recht knapp geantwortet dass es innerhalb dem Zeitraums kommt den sie auf der Homepage angegeben haben...