Beiträge von Adherin im Thema „Aktuelle Auslieferungen (Kickstarter, Spieleschmiede, Crowdfunding, sonstige Vorbestellungen)“

    Habe das Spiel noch nicht gespielt... vorerst die Anleitung gelesen (gepöppelt, sortiert und geklebt). Es ist bei der Schwierigkeit ähnlich "Freshwater Fly" anzusiedeln... gehobenes Familienspiel...

    Es ist nicht der Strategiekarcher aber es enthält viel Überlegung weclhe Rezepte man umsetzt, welche Ingredenzien man benötigt...alles was nicht verwertet, umgesetzt und dem menschlichen Körper zu viel ist (außer Wasser, da wird zu wenig mit einem Malus berechnet), sind MINUSpunkte wert. Also muss man die Balance halten...über 6 Runden! Fitness hilft eine Feineinstellung vorzunehmen...auch hier bekommt man für ein SetKollektion Punkte.

    Durch die Vielzahl der Rezepte und des Markangebotes und der Module halt es den Wiederspielreiz hoch.

    Näheres kann ich bis dato noch nicht sagen... meine Frau wollte es haben und ich war auch dem nicht unüblichen Thema und der Umsetzung nicht abgeneigt :)

    PS: Yukon Airways trudelt demnächst ein...

    Besten Dank für die Info! Wenn du das Spiel ein bisschen gezockt hast, würde mich ein erster Eindruck interessieren!

    Hast du es schon gespielt? Hatte auch auf der Spiel mir überlegt es zu holen, weil ich das eigentlich ein interessantes Thema fand, was dem Anschein nach auch solide mechanisch verpackt ist. War mir aber nicht sicher, wie oft ich das Spiel wirklich spielen würde bzw. wie das Thema in unserer Brettspielrunde ankommen würde. Auf welcher Niveaustufe ist das denn ungefähr so einzuordnen vom Schwierigkeitsgrad?

    Gickt Mal in die FB Gruppe von Blacklist.

    Da wird momentan sehr falsch versendet. Manche haben auch zB nur das Errata Pack erhalten. Manche wollten es, haben es aber nicht bekommen :/

    Da gab es offensichtlich größere Missverständnisse in der Kommunikation zw. Blackbox und Blacklist. Alle die nur den Aftershock Pledge (also nur Erweiterung) gepledged haben, haben kein Errata Pack bekommen für ihre erste Auflage. Daraufhin haben sie (glaube ich) erstmal den Versand auf Eis gelegt gehabt, um zu gucken, wer was nicht bekommen hat. Und jetzt gehen die Errata Packs zum Teil an die falschen Leute, die es nicht brauchen.