Beiträge von Mic1976 im Thema „Aktuelle Auslieferungen (Kickstarter, Spieleschmiede, Crowdfunding, sonstige Vorbestellungen)“

    Hab vorgestern eine Paketankündigung von DHL bekommen. Leider war als Empfänger mein Kickstarter-Name angegeben.

    Hm. Du bist der dritte von dem ich das in den letzten 2 Tagen lese, bei 3 unterschiedlichen Kickstartern :/ Das is neu, oder?! Kenne ich bisher nicht, das Phänomen...

    Also ist bei mir jetzt das erste Mal passiert. Hatte vorher bei vielleicht 30 Kickstartern keine Probleme mit der Adresse. Hab auch nochmal nachgeschaut, im Pledge-Manager ist alles richtig hinterlegt.

    Ist natürlich ärgerlich, wobei es bei mir nur um ein Buch geht, von daher bin ich relativ entspannt.

    Hoffe aber, dass das keine Schule macht, sonst muss ich auf mein Klingelschild noch einen zweiten Namen schreiben. ^^

    Wow, vielen Dank für Deine schnelle Hilfe! :gott: Gerade mal nachgelesen, das passt wirklich ziemlich genau. Und sollte es wohl auch sein. Das Buch hatte ich tatsächlich nicht mehr auf dem Schirm. Ich sollte vielleicht nicht mehr bei so vielen Kickstartern gleichzeitig mitmachen. :lachwein:


    Dann werde ich mit denen zwecks Problemlösung mal Kontakt aufnehmen. Wobei ich mir vorstellen kann, dass ich nicht der Einzige sein werde... ^^

    Habe mal eine kurze Frage, vielleicht kann mir jemand helfen:


    Hab vorgestern eine Paketankündigung von DHL bekommen. Leider war als Empfänger mein Kickstarter-Name angegeben. :rolleyes: Tja, und DHL ist da ziemlich kompromisslos, Name gibt es nicht, Paket geht zurück an den Absender. Und ich hab keine Ahnung, wer der Absender ist. :/ Alles, was ich weiß, dass das Paket aus Polen kommt (Sendungsverlauf bzw. der sechste weiterverbundene Mitarbeiter der DHL-Hotline) und mein Kickstarter-Name als Empfänger angegeben ist. Kann deshalb eigentlich nur eine Brettspiel-Kickstarter-Bestellung sein.


    Ich erwarte akut aber eigentlich nichts. :denk: Hätte nach Durchforsten des Forums auf Machina Arcana getippt, aber das liegt hier als Grundspiel mit zwei Erweiterungen schon rum. :saint: Werden momentan noch andere Dinge aus Polen ausgeliefert?