Beiträge von Madajo im Thema „Aktuelle Auslieferungen (Kickstarter, Spieleschmiede, Crowdfunding, sonstige Vorbestellungen)“

    Verstehe ich das richtig, dass die Kingdom-Rush-Sturm-der-Elemente-Box schon wieder verschoben wurde? Meine Güte, das dürfte das am schlechtesten gelaufene Spieleschmiede-Projekt aller Zeiten sein, zwei Jahre Verzögerung sind es jetzt schon. Und jetzt lese ich auch noch, dass die, die damals die erste Box nachgeliefert bekommen haben, die Errata-Karten gar nicht automatisch kriegen. Halleluja was für ein Mist.

    Wo liest du das? Meines Wissens sind die Spiele unterwegs. Stand zumindest im letzten Newsflash. Und die Erratakarten für "Riss in der Zeit" bekommst du im Punkteshop.

    Wenn SO jetzt auch endlich mal Verstärkungen liefern würde. Die beiden Grundspiele stehen jetzt schon ein halbes (?) Jahr ungespielt hier rum, weil ich auf den Solomodus warte 🙄

    Ja, das dauert jetzt echt schon lange.

    Verstärkung wäre eigentlich zusammen mit Stalingrad gekommen, aber es gab Probleme mit den Kartenrückseiten. Die Karten mussten neu gedruckt werden. Daher die Verzögerung.

    Zitat Schmiede:

    Ja den Kommentar darauf in der Schmiede selbst fand ich auch gut. Ich mein, die "älteren Daten" könnte ja auch bedeuten das hier und da ebenfalls die falschen Dinge gedruckt wurde und frage mich eher ob sowas vorher keiner prüft? Gerade wenn man die Daten schon aktuallisiert hat, möchte man doch eigentlich das Ergbenis nochmal vor dem finalen Druck selbst sehen 🤷‍♂️

    Ich arbeite als Selbstständiger für die Schmiede und prüfe unter anderem die Druckdaten. Also ich bekomme die Daten zu sehen, die die Druckerei zum Drucken verwendet. Und die waren in Ordnung. Da hat alles gestimmt. Warum da jetzt falsche Rückseiten gedruckt wurden, weiß ich noch nicht. Aber bitte keine Vermutungen in den Raum werfen, ohne fundierte Kenntnisse. Danke!