Beiträge von cystix im Thema „Aktuelle Auslieferungen (Kickstarter, Spieleschmiede, Crowdfunding, sonstige Vorbestellungen)“
-
-
-
Also, mich wundert es doch, dass ihr das überwiegend genauso seht wie ich. Habe da schon mit ordentlich Gegenwind gerechnet.
Aber dieser Schmiede-Vorgang ist für mich ein Abziehbild der SO. Ohne dort Mitarbeiter anzugreifen. Das System stimmt einfach nicht.
Nach all diesen Projekten darf doch erwartet werden, dass da mal gelernt wurde.
Auch der versprochene Newsflash funktioniert nicht.
Angedacht im Dezember war der 29. Januar.
Gekommen ist er irgendwann letzte Woche. Gut, da machen wir mal nix von, aber genau so unverlässlich zieht sich das weiter.
Auch kein Grund, warum sich das zieht oder ein kleines „sorry“.
Geld haben sie ja, der Kunde soll sich mal beruhigen und Geduld haben.
Ich habe ja für vieles Verständnis und vielleicht fehlen mir da gewisse Zusammenhänge.
Aber sollte man nicht gerade in dieser Zeit etwas kundenorientierter arbeiten?
Und genau das vermisse ich bei der Schmiede und der SO.
Darum versuche ich auch weitestgehend dieses Konstrukt zu vermeiden.
Ich verstehe da vieles auch nicht. V.a. habe ich oft das Gefühl, dass sie trotz großer Verzögerungen erst versuchen, aktiv zu werden, wenn es Nachfragen gibt und häufig scheinen sie gar keine besseren Kontakte zu haben als die Backer. Oder geben wider besseren Wissens keine/falsche Infos weiter.
Trickerion sollte im November starten, jetzt ist Februar, immer noch kein Termin. DinoGenics steht noch für Februar drin. Da bin ich wegen einem Solobot mit dem Designer in Kontakt. Der sagte mir schon im Dezember, nicht vor März für die englische Kampagne. Und da die deutsche vom Funding der englischen abhängt, wird die noch später starten.
Das nur zu zwei aktuellen Beispielen. Bei den laufenden Projekten ist es häufig nicht besser. Das fühlt sich für mich eher wie eine SB von einem Mitbacker an, der vorab das Geld einsammelt und sich dann nur noch um das Projekt kümmert, wenn es kritische Stimmen/Nachfragen gibt. Vielleicht erwarte ich da auch einfach zu viel Service.
anke79 hast du neue Infos zu DinoGenics?