Beiträge von Teddybrumm im Thema „Aktuelle Auslieferungen (Kickstarter, Spieleschmiede, Crowdfunding, sonstige Vorbestellungen)“

    Bei mir sind heute die beiden Erweiterungen zu den Architekten des Westfrankenreiches und die Big Box eingetroffen. Einige Wochen vor der eigentlichen Auslieferung, völlig unaufgeregt und vor allem von Athen über Mailand, Hannover nach Berlin. Innerhalb von einer Woche.

    Wenn ich das mit den anderen Crowdfounding Projekten vergleiche kann ich da einfach nur noch den Hut ziehen.

    Sauber durchgeplant, unaufgerecht abgewickelt und überpünktlich geliefert. Da weiß jemand was und wie er es macht!
    ich bin begeistert.

    Hat jemand Erfahrung mit Lieferungen der Spieleschmiede: Kann man da noch Artikel aus dem Sortiment der Spiele-Offensive dazupacken?


    Ich sollte kommende Woche #Minirails erhalten und möchte noch was dazu haben, das nur ohne Porto interessant ist. Auf meine Anfrage vor wenigen Tagen hat niemand geantwortet. Wenn ich bestelle erhalte ich ja vermutlich eine neue Bestellnummer, die ein Mitarbeiter mit der Spieleschmiede - Bestellung zusammenführen müsste. Theoretisch möglich, aber praktisch? (Unter der Hotline hab ich es zeitlich nicht geschafft jemanden zu erreichen).

    Ich denke, die sind mit der Stuttgarter Messe alle noch im Stress und lediglich das Lager funktioniert autark. Insofern bis Anfang nächster Woche warten oder ggf. über facebook versuchen.