Beiträge von Jan_Lo im Thema „Aktuelle Auslieferungen (Kickstarter, Spieleschmiede, Crowdfunding, sonstige Vorbestellungen)“

    Na toll, heute sollte FedEx liefern und ich bin natürlich noch arbeiten. Der Fahrer rief mich auf Handy an, das ich und auch kein Nachbar da sein. Das konnte ob ihm telefonisch bestätigen. Hatte ihm gesagt das er es auch gerne abstellen kann, da sagte der Fahrer das er vor 10 Minuten da gewesen wäre :/

    Dann endete das Telefonat und er reif 30 Sekunden später noch einmal an. Und er sagte er könne in 10 Minuten noch mal vorbeikommen, darauf sagte ich das ich dann aber noch immer nicht da sein werde. Wir haben uns darauf geeinigt wo er das Paket abstellt.

    45 Minuten später bekomme ich eine Nachricht das die Annahme verweigert wurde X(


    Hotline angerufen und er sagte mir das die diese Region an TNT ausgelagert haben und er es vermerkt und es vermutlich morgen nochmal versucht wird zuzustellen. Dann muss ich aber eine schriftliche Abstellgenehmiging an die Tür hängen.


    Ich bin begeistert, konnte den Fahrer auch kein verstehen. Deutsch Kenntnisse war nur begrenzt verfügbar.


    Hatte mich schon auf heute Abend gefreut :loudlycrying:

    :dancing:

    freut euch nicht zu früh, offenkundig wurde in Europa die Verpackung vergeigt, die Kickstarterkommentare sind voll mit Beschwerden über total zerknicktes Material... Bibber...

    Das kann ich leider bestätigen :crying:


    Die Karten der Erweiterungen sind einfach in einem unbedruckten Karton enthalten. Keine richtige Verpackung, wie soll das Spiel offiziell verkauft werden?

    Die Anleitungen und die Spielbretter liegen auf den Karten. Die Anleitungen sind bei mir auch ordentlich geknickt und die Spielbretter leicht verbogen X/