Beiträge von fjaellraeven im Thema „Aktuelle Auslieferungen (Kickstarter, Spieleschmiede, Crowdfunding, sonstige Vorbestellungen)“

    Bei mir ist heute die Ankündigung für meine All Aboard Games Bestellung ins Postfach geflattert:

    #1822MX , #1849 , #1882 , #18NewEngland , #18Chesapeake (da kommt noch die Off the Rails Erweiterung dazu) und #18Ireland .


    Da habe ich eine Menge Lust drauf. Der passende Koffer mit Kings&Queens steht auch bereit, macht sich aber auch bei anderen Spielen gut.


    Dazu kam die Tage noch #BurgleBros2 , was mir in der Erstpartie schon gut gefallen hat. Wenig Regeln, viel Spannung und eine angemessene Spielzeit. :thumbsup:


    Die #Cloudspire Erweiterungen sind auch angekündigt und damit genug Inhalt auf lange Zeit. Das Spiel hat sich zu meinem Lieblingsspiel gemausert, wobei ich eigentlich nicht noch mehr Inhalt brauche nach dieser Welle und das, obwohl im Video zum Einräumen der neuen Inhalte und die Grundspielbox von einigen weiteren Fraktionen die Rede war...


    Inlays von Laserox sind für Twilight Imperium inkl. Erweiterung, Wasserkraft und KDM eingezogen.


    Dafür sind aber auch unter anderem gegangen:

    Rallyman Dirt Pledge, Planet Apocalypse, Cthulhu Wars Duell, Feed the Kraken Pledge, Lisboa, Scythe, Trickerion CE, Undaunted, ...


    Achso, bevor ich es vergesse:

    #KingdomDeathMonster 1.6 und Gamblers Chest hatte ich ebenfalls vorbestellt, nachdem ich den Mangel an Penes in meiner Sammlung bemerkt hatte.