Aktuelle Auslieferungen (Kickstarter, Spieleschmiede, Crowdfunding, sonstige Vorbestellungen)

  • Man merkt, dass Stonemaier ziemlich an mir vorbei produziert. 😅 Wobei ich es wohl bei #Viticulture oder #Scythe mal auf eine Partie ankommen lassen würde.


    Auf Karten find ich das Linenfinish ganz toll, aber so großformatig erinnert mich das irgendwie an geprägte Servietten.

    Macht das das Papier haltbarer oder dient das nur rein der Optik/Haptik?

  • Bei mir wurde Rallyman Dirt angekündigt und ist mit DHL unterwegs. :)

    Wurde das bei dir auch als „Warensendung“ verschickt? Bei meinem steht seit Dienstag wird zum Weitertransport vorbereitet. Jetzt weiß ich nicht ob DHL einfach wieder unfähig ist und den Sendestatus nicht aktualisiert oder ob’s aufgrund des Weihnachtstrubels generell einfach stockt.

  • Lobotomy 2 ist angekommen.....zu Weihnachten in der Irrenanstalt..... :/ :lachwein:

    Welche Logistik stellt denn Lobotomy zu? Ich habe über Gamefound mittlerweile den Shipped Status, aber bisher keine Versandbestätigung. Jetzt ist in meiner DHL App ein Paket „DE Kunden-CBPDDS“ aufgetaucht und außer vielleicht Lobotomy kann ich das nichts zuordnen.

  • Lobotomy 2 ist angekommen.....zu Weihnachten in der Irrenanstalt..... :/ :lachwein:

    Welche Logistik stellt denn Lobotomy zu? Ich habe über Gamefound mittlerweile den Shipped Status, aber bisher keine Versandbestätigung. Jetzt ist in meiner DHL App ein Paket „DE Kunden-CBPDDS“ aufgetaucht und außer vielleicht Lobotomy kann ich das nichts zuordnen.

    Bei mir war des GLS....

  • Ist bei mir auch in Zustellung, aber DPD hat wohl bedacht, dass ich Urlaub habe und mich daher ausschlafen lassen ;)

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Lobotomy 2 ist angekommen.....zu Weihnachten in der Irrenanstalt..... :/ :lachwein:

    Welche Logistik stellt denn Lobotomy zu? Ich habe über Gamefound mittlerweile den Shipped Status, aber bisher keine Versandbestätigung. Jetzt ist in meiner DHL App ein Paket „DE Kunden-CBPDDS“ aufgetaucht und außer vielleicht Lobotomy kann ich das nichts zuordnen.

    Das Paket habe ich auch. Auch auf Lobotomy 2 warte ich. Aber: Das soll ja mit GLS kommen.

    Machen wir mal ein Brainstorming:
    Frostpunk deutsch vielleicht? Schiff hat vor 3 Tagen in Danzig angelegt. Rome and Roll Erweiterung könnte auch langsam eintrudeln, die haben Anfang November noch was nachgedruckt. Deep Rock Galactic sollte im Januar erst kommen, aber vielleicht waren sie schneller? Stellar Expedition könnte auch in Frage kommen, das sollte demnächst aufschlagen. Die Viture One XR-Brille sollte erst Ende Dezember verschickt werden und kommt wohl aus China, dürfte es also nicht sein. Legends of Void Late Pledge? Der sollte eigentlich erst im März 23 verschickt werden.

    Übereinstimmung dabei? ;)

    Googel-Suche nach DE Kunden-CBPDDS ergibt, dass das wohl ein chinesisches Logistikunternehmen ist. Könnte also was direkt aus China kommen, was noch dauern dürfte. Die Frage ist jetzt nur: Was? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Joachim ()

  • Welche Logistik stellt denn Lobotomy zu? Ich habe über Gamefound mittlerweile den Shipped Status, aber bisher keine Versandbestätigung. Jetzt ist in meiner DHL App ein Paket „DE Kunden-CBPDDS“ aufgetaucht und außer vielleicht Lobotomy kann ich das nichts zuordnen.

    Das Paket habe ich auch. Auch auf Lobotomy 2 warte ich. Aber: Das soll ja mit GLS kommen.

    Machen wir mal ein Brainstorming:
    Frostpunk deutsch vielleicht? Schiff hat vor 3 Tagen in Danzig angelegt. Rome and Roll Erweiterung könnte auch langsam eintrudeln, die haben Anfang November noch was nachgedruckt. Deep Rock Galactic sollte im Januar erst kommen, aber vielleicht waren sie schneller? Stellar Expedition könnte auch in Frage kommen, das sollte demnächst aufschlagen. Die Viture One XR-Brille sollte erst Ende Dezember verschickt werden und kommt wohl aus China, dürfte es also nicht sein. Legends of Void Late Pledge? Der sollte eigentlich erst im März 23 verschickt werden.

    Übereinstimmung dabei? ;)

    Googel-Suche nach DE Kunden-CBPDDS ergibt, dass das wohl ein chinesisches Logistikunternehmen ist. Könnte also was direkt aus China kommen, was noch dauern dürfte. Die Frage ist jetzt nur: Was? :D

    Ich hab auch diese komische Ankündigung. Einzige Übereinstimmung mit dir wäre der Legends of Void Late Pledge.

  • Welche Logistik stellt denn Lobotomy zu? Ich habe über Gamefound mittlerweile den Shipped Status, aber bisher keine Versandbestätigung. Jetzt ist in meiner DHL App ein Paket „DE Kunden-CBPDDS“ aufgetaucht und außer vielleicht Lobotomy kann ich das nichts zuordnen.

    Das Paket habe ich auch. Auch auf Lobotomy 2 warte ich. Aber: Das soll ja mit GLS kommen.

    Machen wir mal ein Brainstorming:
    Frostpunk deutsch vielleicht? Schiff hat vor 3 Tagen in Danzig angelegt. Rome and Roll Erweiterung könnte auch langsam eintrudeln, die haben Anfang November noch was nachgedruckt. Deep Rock Galactic sollte im Januar erst kommen, aber vielleicht waren sie schneller? Stellar Expedition könnte auch in Frage kommen, das sollte demnächst aufschlagen. Die Viture One XR-Brille sollte erst Ende Dezember verschickt werden und kommt wohl aus China, dürfte es also nicht sein. Legends of Void Late Pledge? Der sollte eigentlich erst im März 23 verschickt werden.

    Übereinstimmung dabei? ;)

    Googel-Suche nach DE Kunden-CBPDDS ergibt, dass das wohl ein chinesisches Logistikunternehmen ist. Könnte also was direkt aus China kommen, was noch dauern dürfte. Die Frage ist jetzt nur: Was? :D

    Also Überschneidungen:

    - Lobotomy (anscheinend ja GLS)

    - Frostpunk dt.

    - Legends of Void Late Pledge

    Aber das Mysterium ist wohl schon gelöst 😅

    Wann soll ich das alles spielen? Heute kommt auch noch Astro Knights an 😅

  • Lobotomy 2 ist angekommen.....zu Weihnachten in der Irrenanstalt..... :/ :lachwein:

    Welche Logistik stellt denn Lobotomy zu? Ich habe über Gamefound mittlerweile den Shipped Status, aber bisher keine Versandbestätigung. Jetzt ist in meiner DHL App ein Paket „DE Kunden-CBPDDS“ aufgetaucht und außer vielleicht Lobotomy kann ich das nichts zuordnen.

    Den gleichen Hinweis habe ich seit dem 14.12. in meiner DHL App, ist bei mir aber eine Lieferung aus Tschechien von Atomstack (Laserschutzbrille)

    Auf Nachfrage ist das Teil noch in Zulieferung nach Deutschland und erst dann geht es mit dem Tracking weiter.

  • Heute kam Deal with the Devil, die deutsche Vorbestellung an.

    Versand von Spielefürst,

    die noch eine wunderschöne Weihnachtsüberraschung dazu gepackt hatten.


    Da bestellt man doch gerne wieder 😊

    Das Foto ist natürlich erst entstanden, nachdem ich (gierig wie ich bin) schon gekostet hatte

    😬

  • Welche Logistik stellt denn Lobotomy zu? Ich habe über Gamefound mittlerweile den Shipped Status, aber bisher keine Versandbestätigung. Jetzt ist in meiner DHL App ein Paket „DE Kunden-CBPDDS“ aufgetaucht und außer vielleicht Lobotomy kann ich das nichts zuordnen.

    Den gleichen Hinweis habe ich seit dem 14.12. in meiner DHL App, ist bei mir aber eine Lieferung aus Tschechien von Atomstack (Laserschutzbrille)

    Auf Nachfrage ist das Teil noch in Zulieferung nach Deutschland und erst dann geht es mit dem Tracking weiter.

    Damit haben wir keine Übereinstimmung. 😁

  • Endlich! Mein Sniper Elite Deluxe Upgrade Kit hat doch noch den Weg über den Kanal geschafft (bestellt: Mitte November). A Christmas miracle! 😊


  • Versandbenachrichtigung von Shipquest - könnte Frostpunk sein

    Shipquest kann auch Astro Knights sein.

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Shipquest kann auch Astro Knights sein.

    Astro Knights kommt von Surfin'Meeple France.

    Und Frostpunk ist bei Shipquest nicht gelistet: https://www.gamesquest.co.uk/b…ment-update-20th-december

    Ich habe auch ne Shipquest Versandbestätigung und bei mir vermute ich Artisans of Splendent Vale.

    Ich verstehe dich - in dem von dir angegebenen Link ist kein einziges Spiel auf das ich warte, auch das von dir genannte Artisans taucht da nicht auf?


    Ist denn Shipquestnund gamequest identisch?

  • Ich habe wreckland run angekündigt bekommen


    Mail Name war gamequest und in der Mail war das logo shipquest


    Und die dhl app zeigt auch eine Sendung von shipquest an


    Also bei mir ist es definitiv die wreckland run / warps edge Kampagne die geliefert wird

  • Ah, dann wird es Warp‘s Edge sein - auch sehr fein :)

  • Lobotomy 2 ist angekommen.....zu Weihnachten in der Irrenanstalt..... :/ :lachwein:

    Welche Logistik stellt denn Lobotomy zu? Ich habe über Gamefound mittlerweile den Shipped Status, aber bisher keine Versandbestätigung. Jetzt ist in meiner DHL App ein Paket „DE Kunden-CBPDDS“ aufgetaucht und außer vielleicht Lobotomy kann ich das nichts zuordnen.

    Also nochmal als Bestätigung:

    Es ist Legends of Void. Ich habe gerade auch eine Versandbestätigung bekommen.

  • Welche Logistik stellt denn Lobotomy zu? Ich habe über Gamefound mittlerweile den Shipped Status, aber bisher keine Versandbestätigung. Jetzt ist in meiner DHL App ein Paket „DE Kunden-CBPDDS“ aufgetaucht und außer vielleicht Lobotomy kann ich das nichts zuordnen.

    Also nochmal als Bestätigung:

    Es ist Legends of Void. Ich habe gerade auch eine Versandbestätigung bekommen.

    Jupp, dito. Ich freu mich :)