Aktuelle Auslieferungen (Kickstarter, Spieleschmiede, Crowdfunding, sonstige Vorbestellungen)

  • Ist bei mir das gleiche, wirklich nervig. Dann lieber gar nichts ankündigen so früh…

    Das ist ja nicht so dass da jemand im Fullfillment Center sitzt und auf einen "jetzt ankündigen" Knopf drückt. Der Prozess der Erstellung der Versandlabel ist Bestandteil vom Fullfillment und je nach Firma die das ausführt wird das unterschiedlich gehandhabt. Manchmal werden große Mengen an Paketen zunächst vorbereitet inklusive dem generieren der Paketlabel was zu der "elektronischen Ankündigung" führt und dann in einem großen Batch in den Versand übergeben. Teilweise wird das auch Tageweise durchlaufend gemacht.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

    Einmal editiert, zuletzt von snoggle1981 ()

  • Die Versandlabel für die Besteller der Deluxe-Ausgabe von #WonderlandsWar wurden am 10.06. gefertigt und seit dem tut sich da auch nichts mehr.....

    Das nur im Vergleich....es geht also auch noch schlimmer! ;)

    Auch sowas kann vorkommen. Die Übermittlung der Daten (Backer Adressen, Pledge Level, ...) vom Creator an das Fullfillment Center und das tatsächlich Eintreffen der Paletten mit den Spielen sind ja zwei voneinander getrennte Dinge. Wenn also die Paletten für Tag x angekündigt waren und das Fullfillment Unternehmen für den Zeitraum einen Slot vorgesehen hat und dann schon mit dem generieren der Versandlabels begonnen hat, die Paletten dann jedoch verzögert werden kann sowas vorkommen. Oder was ich auch schon erlebt habe. Dass während der Generierung der Versandlabels Unstimmigkeiten aufgefallen sind und für den ganzen Fullfillment Prozess erstmal die Notbremse gezogen wird um die Unstimmigkeiten mit dem Creator zu klären, bzw. korrigierte Daten zu erhalten.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

    Einmal editiert, zuletzt von snoggle1981 ()

  • Jetzt hab ich auch eine Tracking-ID von UPS aus Lithuania erhalten.
    Das muss dann wohl Carnegie sein. Erstaunlicherweise sagt UPS, es soll diesen Freitag kommen, obwohl der Status bisher nur "Etikett erstellt" ist und UPS es auch noch nicht erhalten hat. Mal sehen.

    Absender des Pakets ist ein gewisser "EU Broker". Ich war mir erst gar nicht sicher, ob ich Links in der Mail anklicken sollte. Scheint aber alles echt von UPS zu sein.

  • Erstaunlicherweise sagt UPS, es soll diesen Freitag kommen, obwohl der Status bisher nur "Etikett erstellt" ist und UPS es auch noch nicht erhalten hat. Mal sehen.

    UPS geht davon aus, dass das Paket am selben Tag entgegengenommen wird an dem auch das Etikett erstellt wird. Lieferung am Freitag sollte mich in diesem Fall also wundern :)

  • Ich habe eine Sendungsnummer von Hermes für Carnegie bekommen….

    Aber womöglich nutzen die jetzt auch mehr als einen Dienstleister für die Auslieferung…..🤔

    Ich vermute, dass sie bei UPS einfach einen besseren Preis für die große Lieferung (6 Pakete) bekommen haben als bei Hermes.

  • Erstaunlicherweise sagt UPS, es soll diesen Freitag kommen, obwohl der Status bisher nur "Etikett erstellt" ist und UPS es auch noch nicht erhalten hat. Mal sehen.

    UPS geht davon aus, dass das Paket am selben Tag entgegengenommen wird an dem auch das Etikett erstellt wird. Lieferung am Freitag sollte mich in diesem Fall also wundern :)

    Dann schauen wir mal, ob du dich noch wunderst. ;)

    Status ist jetzt:

    Unterwegs Von UPS abgeholt

    Und sie meinen immer noch

    Geschätzte Zustellung

    Freitag, Juli 22 zwischen
    10:45 - 14:45

    Einmal editiert, zuletzt von Lopuro ()

  • Ich habe immer noch keine E-Mail von DHL bezüglich Mindbug erhalten. :crying:

    ich warte auf (fett kommt bald): Astro Knights, Hoplomachus Victorum, Legends of Void, Holotype, Mercurial, Warp's Edge (via Wreckland Run KS), Colour MY Critters, TMB Unbreakable, Bullet Star/Heart/Orange (via crowdfinder.be und spiele-offensive.de), Dice Throne Adventures + Santa vs Krampus + Staffel 2 auf deutsch, Explorers of the Woodlands, Junk Drawer

  • Heute ist Undaunted Nordafrika von der Schmiede bei mir angekommen und zu Transmission (KS) habe ich eine Trackingnummer erhalten.


    Von Mindbug habe ich bisher auch noch nichts gehört.

  • Mindbug heute erhalten, nach Versandankündigung am 4.7. - Keine angekündigten Ersatzkarten dabei.

    Wer sein Spiel jetzt schon bekommt, erhält die Ersatzkarten separat nachgeschickt... steht übrigens auch in dem anderen Thread, in dem Du ebenfalls gepostet hast ;)

    Habe ich gelesen.

    Ich ging nur davon aus, dass das schon abgeschlossen wäre, da sich seit 4.7. am Versandstatus nix tat. Allerdings war das dann wohl offenbar die lange Laufzeit der Warensendung.

  • heute angekommen:


    Irgendwie werde ich aus dem Etherfields Gedöns nicht schlau, ebenso nicht aus Nemesis Lockdown. Hab da eine Wave Bestellung, wenn's ging deutsch und dann heißt es immer Mal ja Mal nein, mal nur foreign language manche haben es manche nicht. Naja abwarten und Tee trinken.


    Derweilen kam etwas anderes an

  • Irgendwie werde ich aus dem Etherfields Gedöns nicht schlau, ebenso nicht aus Nemesis Lockdown. Hab da eine Wave Bestellung, wenn's ging deutsch und dann heißt es immer Mal ja Mal nein, mal nur foreign language manche haben es manche nicht. Naja abwarten und Tee trinken.

    Relativ einfach. One Wave du bekommst es wenn alles verfügbar ist. Die deutsche Wave 2 von beiden Spielen ist noch nicht in der Auslieferung (Etherfields TDB / Lockdown August 22). Daher heisst es warten fuer dich. Die Fotos stammen von englischen Pledges.

  • Spiral Galaxy Games versendet jetzt den Dungeon Degenerates Kickstarter. Ich bin gespannt, wann die Sendung hier eintrifft.

    Bei mir auch🥳🥳🥳

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • meine gegamefoundede Deluxe Edition der "Paläste von Csrrara" wurde wohl verschifft bzw. ist gerade auf dem Schiff. Und liegt damit bisher voll im Zeitplan..für ende September. ich freu mich. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Gelöscht_20220907 ()

  • Der The Light in the Mist Kickstarter wurde pünktlich ausgeliefert. Hab mich im Pledge Manager dazu hinreisen lassen The Emerald Flame mitzunehmen. Damals, als ich das gebackt habe wären die Teile super gewesen, jetzt werden sie wohl auf ewig auf dem PoS versauern und diesem um 2 anheben 😢


    Naja vllt haben doch ein paar Kumpels Lust auf nen Exit-artigen Rätselabend/-nachmittag.


  • Bei mir soll was von B2C Europe ankommen.

    Könnte das was von Dungeon Degenerates sein?

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Kein Satz ohne Verb! 8o

    Was du meinst, ist das Prädikat.... "Eingeflogen" ist ein passiviertes Verb.... 😝

    Blöd nur, dass "Eingeflogen" überhaupt nicht im Satz vorkommt! 8o


    flektierbares Wort, das eine Tätigkeit, ein Geschehen, einen Vorgang oder einen Zustand bezeichnet; Tätigkeits-, Zeitwort (z. B. lernen, musizieren, warten)

    :P :P

  • Versandbestätigung ist endlich da. Und ab Montag gehts in den Urlaub. Ich hoffe, dass ich das bei DHL geregelt bekomme, dass das Paket ausnahmsweise 2 Wochen nicht zurückgeschickt wird.

  • Versandbestätigung ist endlich da. Und ab Montag gehts in den Urlaub. Ich hoffe, dass ich das bei DHL geregelt bekomme, dass das Paket ausnahmsweise 2 Wochen nicht zurückgeschickt wird.

    Wunschtag angeben und wenn es nicht weit genug in die Zukunft geht könntest du es aber versuchen so anzugeben, dass das + 7 Tage in der Filiale passt... oder wie bereits erwähnt ein Nachbar angeben

    Ausstehende Spiele KS/Spieleschmiede/Vorbestellungen: 11
    Ausstehende Erweiterungen KS/Spieleschmiede/Vorbestellungen: 4
    Spiele Gebackt/gekauft 2022: 3
    Erweiterungen gebackt/gekauft 2022: 2
  • Frisch aus Hamburg zurück erwartete mich doch glatt ein Paket…

    Eigentlich waren es ja drei:

    1) neue Drachenschnüre 50dan 25 Meter

    2) Grimgut the Vile für Godtear

    Und um im Thema zu bleiben

    3) Age of Atlantis mit einem absolut unnötigen, nichtsdestotrotz coolen, Metall Poseidon