Aktuelle Auslieferungen (Kickstarter, Spieleschmiede, Crowdfunding, sonstige Vorbestellungen)

  • Okay, dann viel Erfolg beim drucken. Vielleicht kannst Du das Ergebnis hier dann mal vorstellen. Die Storage Box ist sehr praktisch, aber nimmt schon sehr viel Platz weg. Wenn man auch alles in die Core Box bekommen würde wäre das noch besser

  • Sorry noch keine Zeit gehabt früher zu antworten.

    Ja das ist die corebox. Ich habe einen FDM printer hier stehen mit dem ich mir eine eigene storage solution drucken werde. Daher keine storage box separat.

    Okay, dann viel Erfolg beim drucken. Vielleicht kannst Du das Ergebnis hier dann mal vorstellen. Die Storage Box ist sehr praktisch, aber nimmt schon sehr viel Platz weg. Wenn man auch alles in die Core Box bekommen würde wäre das noch besser

    Klar gerne. Die erste Boxe befindet sich gerade im Druck. Wenn alles fertig ist stelle ich gerne Bilder bereit. Bin selbst gespannt ob alles passt :-).

  • Das hier wäre zu toppen:

    ich empfehle niemanden ein Duell mit dem Boden (asphaltiert mit Split) ;)

    Ich könnte Duell (Tjost auf Mountainbike) mit Waldweg bieten. 1:0 für den Wald. Ich lag 14 Tage mit HWS-Fraktur und Op im Krankenhaus. Sah dabei aber immerhin nicht so mitgenommen wie Klaus aus

    You know I'm born to lose, and gambling's for fools

  • Ich habe auf dem Rad Mal ein Abschleppseil übersehen. Auch nicht schlecht. Das lebende Katapult. Oder Evel Knievel...

    Zum Glück hab ich einen Helm getragen.


    Aber ist das nicht etwas Off topic? :/

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Heute kam Wave 2 von Aeon's End an. Gut, dass ich da war, der dpd-Bote hat es einfach vor der Tür abgestellt, ohne sich dessen zu vergewissern. Bei dem Dauerregen hier in NRW derzeit nicht die beste Idee...


    Zudem kam eine dhl-Ankündigung von Shipquest. Ich spekuliere mal auf Unsettled :)

  • Heute kam Wave 2 von Aeon's End an. Gut, dass ich da war, der dpd-Bote hat es einfach vor der Tür abgestellt, ohne sich dessen zu vergewissern. Bei dem Dauerregen hier in NRW derzeit nicht die beste Idee...


    Zudem kam eine dhl-Ankündigung von Shipquest. Ich spekuliere mal auf Unsettled :)

    Ankündigung kam bei mir auch von Shipquest. Entweder Unsettled oder Ankh - das ist ja laut Shipblog auch in der finalen Phase :D

  • Heute kam Wave 2 von Aeon's End an. Gut, dass ich da war, der dpd-Bote hat es einfach vor der Tür abgestellt, ohne sich dessen zu vergewissern. Bei dem Dauerregen hier in NRW derzeit nicht die beste Idee...


    Zudem kam eine dhl-Ankündigung von Shipquest. Ich spekuliere mal auf Unsettled :)

    Ankündigung kam bei mir auch von Shipquest. Entweder Unsettled oder Ankh - das ist ja laut Shipblog auch in der finalen Phase :D

    dann wird es bei mir Unsettled sein, sehr schön. Die größte Wundertüte überhaupt, bin sehr gespannt.

  • Puh, das hilft mir hier ja nur Teils weiter. Ich habe zwei Benachrichtigungen aktuell.

    Und Crimson Company ist schon eingetrudelt zusammen mit einem Ersatzspielplan.


    Also sind die beiden Lieferungen entweder Ankh, Unsettled. Mr. Cabbagehead oder Cascadia. :lachwein:


    Es handelt sich dann um Cascadia und vermutlich Unsettled denke ich mal.

    Einmal editiert, zuletzt von ET83 ()

  • dann wird es bei mir Unsettled sein, sehr schön. Die größte Wundertüte überhaupt, bin sehr gespannt.

    +1 #Unsettled

    Stimmt is bei mir auch seit gestern und Ankh oder Unsettled. Komischerweise freu ich mich mehr auf Unsettled, weil Ankh hab ich schon gespielt, das ist ok :D Aber weil es so sehr anders ist, reizt es mich mehr. Wie dem auch sei, gute Frage ob die dann beide kommen, weil ShipQuest beide zur gleichen Zeit bearbeitet laut Blog.

  • Vielleicht ist der Geburtstag ja auch erst bei erwarteter Ankunft des Spiels?

  • Merchants Cove all-in ist gerade bei DHL "in Zustellung" - irgendwann klingelt es also an der Tür. Teil einer prima gelaufenen SB bei der SO.

    Auf die warte ich auch noch 😉

    PLOPP !!! Soeben aufgeschlagen. DAS ist ja mal 'ne Kiste für *ein* Spiel ...

  • PLOPP !!! Soeben aufgeschlagen. DAS ist ja mal 'ne Kiste für *ein* Spiel ...

    Sagtest du nicht etwas von Sammelbestellung?

    Aus eigener Erfahrung: wenn man X Pakete auf einmal weiterschicken muss, kommt man recht schnell an den Punkt, wo man an Kartons nimmt, was man halt noch da hat. Im Zweifelsfalle auch mal einen Karton, der eigentlich viel zu groß ist.

  • PLOPP !!! Soeben aufgeschlagen. DAS ist ja mal 'ne Kiste für *ein* Spiel ...

    Sagtest du nicht etwas von Sammelbestellung?

    Aus eigener Erfahrung: wenn man X Pakete auf einmal weiterschicken muss, kommt man recht schnell an den Punkt, wo man an Kartons nimmt, was man halt noch da hat. Im Zweifelsfalle auch mal einen Karton, der eigentlich viel zu groß ist.

    Nein, der muss hier groß sein. Nur für Dich schon mal rasch geöffnet und den Inhalt vor die Kiste gestapelt:

    Ich bau mir später wieder ein Insert und dann passt alles in die kleine Schachtel oben rein ^^

  • Oje, da hab ich's. Die Frau kommt gerade von der Arbeit heim und sieht den Stapel im Wohnraum:

    "Sind das alles Deine oder schickst Du da was weiter? Die sehen ja alle gleich aus!"

    Ich glaub, ich muss mir nochmal die Nummer mit dem Abwasch anschauen, nah dran am wirklichen Leben... :rolleyes:

  • Sagtest du nicht etwas von Sammelbestellung?

    Aus eigener Erfahrung: wenn man X Pakete auf einmal weiterschicken muss, kommt man recht schnell an den Punkt, wo man an Kartons nimmt, was man halt noch da hat. Im Zweifelsfalle auch mal einen Karton, der eigentlich viel zu groß ist.

    Nein, der muss hier groß sein. Nur für Dich schon mal rasch geöffnet und den Inhalt vor die Kiste gestapelt:

    Ich bau mir später wieder ein Insert und dann passt alles in die kleine Schachtel oben rein ^^

    Bitte schick mir die genauen Maße: ich hab genau das gleiche bestellt! 😜

  • Freu mich schon auf die ersten Spielberichte von Unsettled. Habe damals lange hin und her überlegt, und als der Pledge manager offen war dann erneut, es letztendlich aber nicht genommen.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Unsettled ist nun auch bei mir angekommen. Habe es damals in letzter Sekunde genommen (Frau:"Mach, ich mag Sci-fi"). Es ist zunächst einfach wunderschön designt, war bei Vindication ja auch so. Im Laufe der nächsten Woche werde ich es antesten und natürlich auch einen Spielbericht/Ersteindruck erstellen. In der Facebook-Gruppe hat Tom Mattson davon abgeraten, auf dem Sekundärmarkt Mondpreise zu zahlen, es würde bald ein neuer KS folgen.


    Das Sonnensystem:

    unknowns.de/attachment/62986/

  • Nach fast einem Jahr Vorbestellung ist gerade FOOD CHAIN MAGNATE eingetroffen, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Werde ich heute in unserer Spielegruppe mal auf den Tisch bringen, da zwei Mitspieler in der Systemgastronomie tätig sind 😊

  • Unsettled ist nun auch bei mir angekommen. Habe es damals in letzter Sekunde genommen (Frau:"Mach, ich mag Sci-fi"). Es ist zunächst einfach wunderschön designt, war bei Vindication ja auch so. Im Laufe der nächsten Woche werde ich es antesten und natürlich auch einen Spielbericht/Ersteindruck erstellen. In der Facebook-Gruppe hat Tom Mattson davon abgeraten, auf dem Sekundärmarkt Mondpreise zu zahlen, es würde bald ein neuer KS folgen.


    Das Sonnensystem:

    unknowns.de/attachment/62986/

    Was mich etwas ärgert, dass ich damals wohl gedacht habe "Erst mal abwarten wie die vier Planeten sind und dann kann man immer noch mehr kaufen" , jetzt realisiere ich aber dass ich den einen Planeten zusätzlich im Kickstarter bekommen hätte und ärgere mich, dass ich die anderen drei auch nicht gleich mitebacken hab :P




    Ankh ist auch eingetroffen und ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht lieber auf die englische Version verzichte, da es ja jetzt doch bei Asmodee auch auf deutsch kommt. Weiß nicht, deutsche Editionen kommen tendenziell doch häufiger auf den Tisch :/

  • Nach fast einem Jahr Vorbestellung ist gerade FOOD CHAIN MAGNATE eingetroffen, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Werde ich heute in unserer Spielegruppe mal auf den Tisch bringen, da zwei Mitspieler in der Systemgastronomie tätig sind 😊

    Wo hattest Du es vorbestellt? Ich warte auch noch auf mein Exemplar von Fantasy-Welt.

  • Nach fast einem Jahr Vorbestellung ist gerade FOOD CHAIN MAGNATE eingetroffen, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Werde ich heute in unserer Spielegruppe mal auf den Tisch bringen, da zwei Mitspieler in der Systemgastronomie tätig sind 😊

    Wo hattest Du es vorbestellt? Ich warte auch noch auf mein Exemplar von Fantasy-Welt.

    Auch bei Fantasy Welt! Schreib denen eine Mail, manchmal hilft das wenn Vorbestellungen nicht kommen, obwohl sie verfügbar sind. Viel Erfolg!