Stormsunder: Heirs of Ruin

  • Upsi, hatte wohl noch etwas Schlaftrunken, den Threadtitel falsch gelesen.

    Sorry für die Verwirrung

  • Wie lange wird der Pledge Manager noch offen sein? Binnja auch angefixt werd aber nicht so hoch Einsteigen, dafür hat mir das mit Wild Asset viel zu lange gedauert. Außerdem wollt ich erst was pledgen wenn ich mal meinen Wild Asset KS hier hab. Vermutlich is bis dahin der SS Manager closed oder?!

  • Wie lange wird der Pledge Manager noch offen sein? Binnja auch angefixt werd aber nicht so hoch Einsteigen, dafür hat mir das mit Wild Asset viel zu lange gedauert. Außerdem wollt ich erst was pledgen wenn ich mal meinen Wild Asset KS hier hab. Vermutlich is bis dahin der SS Manager closed oder?!

    Unglückliche Abkürzung^^ laut KS Seite wird der PM iwann zum Sommer hin geschlossen (voraussichtlich Mai/Juni?). Ich denke es kommt dann nochmal ein entsprechendes Update.

    Einmal editiert, zuletzt von Pioneerer ()

  • So schlimm hier... steige ich mit ein oder bleibe ich draußen, steige ich mit ein oder...

    *schubs*     :achterbahn: :achterbahn: :achterbahn:

    Jaaaaaaaa.

    Steig ein Freund.


    Wooooooooohooooooo


    *ratter*

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • So macht Achterbahn fahren Spass. Alle man drin und alle schreihen "Wooohooo" :D

    Crowdfunding (22): AT:O (2. Wave), HEL, Return to PA, USS Freedom, Darkest Dungeon, Primal, Green Hell, CoD: Apocalypse, Legend Academy, Ancient Blood, Bad Karmas, Nanolith, Tidal Blades 2

  • *Jetztgehtsielosdiewildefahrt*

    *werwillnochmaleinerundedrehen*

    *Njunjunjunjurattattattattattaundhochdenberg*

    *nächsterstop:nyere-pledge-nyernyernyernyernyer*

    Hach wie ich diese Dom-Ansager liebe ^^

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • "Wooohooo" :D

    So schlimm hier... steige ich mit ein oder bleibe ich draußen, steige ich mit ein oder...

    *schubs*     :achterbahn: :achterbahn: :achterbahn:

    Bleib draußen und warte das Produkt ab. Dauert noch viele Monate. ;)


    Joachim wo warst du, als ich dich brauchte?

    ...

    • A Pharaoh's Wrath
    • The Faceless Expansion
    • Additional Dice Set

    Ich möchte mir nach der zweiten Spiele-Session nicht vorwerfen lassen, dass wir meinetwegen nicht erfahren werden, wie das Spiel mit dem dritten Kapitel endet... denkt mal darüber nach! 😉

  • Jemand der den DOM kennt🥰

    "Wooohooo" :D

    Bleib draußen und warte das Produkt ab. Dauert noch viele Monate. ;)


    Joachim wo warst du, als ich dich brauchte?

    ...

    • A Pharaoh's Wrath
    • The Faceless Expansion
    • Additional Dice Set

    Ich möchte mir nach der zweiten Spiele-Session nicht vorwerfen lassen, dass wir meinetwegen nicht erfahren werden, wie das Spiel mit dem dritten Kapitel endet... denkt mal darüber nach! 😉

    Herzlich willkommen 😄🥳

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

    Einmal editiert, zuletzt von FalcoBaa ()

  • Klar. Hamburger :)

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Jemand der den DOM kennt🥰

    Herzlich willkommen 😄🥳

    Klar. Hamburger :)

    Ja nun. Das hatte ich glatt vergessen miin Jung😄

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • zwei sogar :)

    Eigentlich drei. Wenn man es genau nimmt 😆

    Frühlings DOM

    Sommer und Weihnachts DOM🤗

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Irgendwie überzeugt mich das Kampfsystem noch nicht so - gibt es neben dem etwas langweiligen Erklärvideo noch bessere? (wäre vom Content her fast für all in :D )

    Haste Dir die beiden angesehen?


    Let’s Play

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • habe ich bereits paar geschaut - so richtig was der USP von dem Game sein soll, sehe ich noch nicht. Irgendwie sehr viel langweiliges Gewürfel.

    Interessant wie unterschiedlich man das wahrnimmt 😆


    Finde ich nämlich gar nicht.

    Nur glaube ich, dass die Synergie mit der Deckbuildkomponente in dem Video nicht so rüberkommt.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • habe ich bereits paar geschaut - so richtig was der USP von dem Game sein soll, sehe ich noch nicht. Irgendwie sehr viel langweiliges Gewürfel.

    Interessant wie unterschiedlich man das wahrnimmt 😆


    Finde ich nämlich gar nicht.

    Nur glaube ich, dass die Synergie mit der Deckbuildkomponente in dem Video nicht so rüberkommt.

    Genau daher Frage ich ja auch was der USP ist :D .... Aktuell habe ich den Eindruck das Design ist aus 90ern ;-). Verkauf es mir - LOS!

  • Wieso wollen alle das andere einem etwas verkaufen? In dem Thread sind viele Anhaltspunkte und Videos bei Youtube geben ein guten Überblick. Und wenn du sagst das Gamedesign ist sooo 90er...hm dann hast du nicht genug recherchiert :P

    Es ist bestimmt keine Design-Offenbarung aber der Mix aus Würfeln & Karten sieht für mich echt gut aus.

    Crowdfunding (22): AT:O (2. Wave), HEL, Return to PA, USS Freedom, Darkest Dungeon, Primal, Green Hell, CoD: Apocalypse, Legend Academy, Ancient Blood, Bad Karmas, Nanolith, Tidal Blades 2

  • ... und wenn man mit Paypal zahlen dürfte wäre ich evtl sogar mit dabei. Ich müsste da Guthaben abbauen.

    Suche DC-Kampagnen-/Koopspieler in Hilpoltstein

  • Naja PayPal hat ein Problem mit sowas. Sie denken immer das ist Geldwäche, daher gibt es meist diese Möglichkeit nicht.

    Crowdfunding (22): AT:O (2. Wave), HEL, Return to PA, USS Freedom, Darkest Dungeon, Primal, Green Hell, CoD: Apocalypse, Legend Academy, Ancient Blood, Bad Karmas, Nanolith, Tidal Blades 2

  • Außerdem ist noch nicht zur Gänze klar, wann hier die Zahlung erfolgt. Deswegen ist’s etwas schlecht mit Paypal glaube ich.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Wieso wollen alle das andere einem etwas verkaufen? In dem Thread sind viele Anhaltspunkte und Videos bei Youtube geben ein guten Überblick. Und wenn du sagst das Gamedesign ist sooo 90er...hm dann hast du nicht genug recherchiert :P

    Es ist bestimmt keine Design-Offenbarung aber der Mix aus Würfeln & Karten sieht für mich echt gut aus.

    ich habe sogar die Regeln gelesen ;) aber vielleicht gibt es gute Argumente, was hier der USP gegen den anderen 10ß4295240 Games dieser Art ist. Den mix aus Karten und Gewürfel geht für mich aus den 2h Videos nicht so richtig hervor

  • Wieso wollen alle das andere einem etwas verkaufen? In dem Thread sind viele Anhaltspunkte und Videos bei Youtube geben ein guten Überblick. Und wenn du sagst das Gamedesign ist sooo 90er...hm dann hast du nicht genug recherchiert :P

    Es ist bestimmt keine Design-Offenbarung aber der Mix aus Würfeln & Karten sieht für mich echt gut aus.

    ich habe sogar die Regeln gelesen ;) aber vielleicht gibt es gute Argumente, was hier der USP gegen den anderen 10ß4295240 Games dieser Art ist. Den mix aus Karten und Gewürfel geht für mich aus den 2h Videos nicht so richtig hervor

    Hast Du mal das Anaylsevideo von Beckikaze angeschaut? Da geht er stark auf die (voraussichtlichen) Mechaniken ein.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Ja, das verstehe ich schon. Aber andere bieten im gleichen Backerkit auch Paypal an ...

    Weil ihnen wahrscheinlich von PayPal das Konto noch nie eingefroren wurde. Es ist ja auch nicht so, dass PayPal jedes Konto einfriert.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

  • ich habe sogar die Regeln gelesen ;) aber vielleicht gibt es gute Argumente, was hier der USP gegen den anderen 10ß4295240 Games dieser Art ist. Den mix aus Karten und Gewürfel geht für mich aus den 2h Videos nicht so richtig hervor

    Hast Du mal das Anaylsevideo von Beckikaze angeschaut? Da geht er stark auf die (voraussichtlichen) Mechaniken ein.

    ;) kann den Dialekt zwar nicht ertragen aber ja! :D aber das ist ja schon recht alt und basiert nur auf der KS Seite. Ich hoffe da kommt noch etwas besseres playthrough, dass die Stärken des Systems etwas besser darstellt.