Beiträge von HTee im Thema „Stormsunder: Heirs of Ruin“

    Endlich mal wieder ein Update: Update #51

    Spiele ich mit dem Gedanken tatsächlich noch mal meinen Pledge anzupassen, da er bis Ende Januar aufbleiben 2023 soll.

    Allerdings ist bei mir die Order locked… auch bei euch? Ein genereller Fehler oder was ist da los?

    Ne, Backerkit lässt bei mir auch keine Änderungen zu. Ich hatte aber Lazy Squire mal direkt angeschrieben, als ich was geändert haben wollte und sie hatten dann den Pledge angepasst.

    Danke, ist in der Tat ein Vergleich, denn ich immer wieder gern ziehe, wenn Menschen (dann meist Nichtspieler) in meinem Arbeitszimmer stehen und ausser meinen Schreibtisch an vier Wänden nur Regale voll mit Brettspielen sehen und es dann "Nachfragen" gibt ... :lachwein:

    Vor allem, wenn die Brettspiele neben einer umfangreichen Whiskysammlung stehen 😁. Dafür wird dann halt an anderer Stelle gespart.

    Beim Spiel selbst bin ich aktuell nur mit einem Euro drin und versuche noch die ersten Tests von Wild Assent abzuwarten. Der Pledge Manager sollte lange genug offen sein, um mich dann noch zu entscheiden.