Beiträge von Niro im Thema „Stormsunder: Heirs of Ruin“

    Ein Aprilscherz ist wohl auszuschließen, aber das neuste Update liest sich als der reinste Hohn und Spott für jeden Backer. Dann sollen sie lieber nichts mehr posten.

    Parallel erhält von Harakiri und flashpoint die Updates und man erkennt die Mühe, das Bestreben ihr Produkt beim backer zu sehen. Klar, auch da Verzögerung, aber immer transparent in der Kommunikation.


    Hier wieder ein Geteste, Würfelergebnisse werden angepasst, irgendetwas wird gemacht. Ob jetzt gut und sinnvoll für das Spiel, es ist mir mittlerweile egal. Das Ding hier werde ich vermutlich nie mehr auf den Tisch bekommen.

    Beckikaze

    Wenn ich immer so lese und sehe, was du so von dir gibst, wäre da ein echter skirmisher wie "Infinity" nicht doch mal etwas, was man sich anschauen könnte. Klar, ist dann nicht mehr kooperativ, aber eine absolute Herausforderung, was Taktik und Optimierung angeht und gleichzeitig darf man sogar nen w20 würfeln 😁


    So ein koopertives rpg-tabletop wie "Rangers of shadow deep“ ist mit der richtigen Gruppe ebenfalls was feines.

    Warte auch deren Erstlingswerk ab. Wenn man so die Kommentare liest, schreckt mich da aktuell eine Investition in das neue Projekt eher ab. Vielleicht nen Late pledge, wenn mich die Rezension von Herrn Beckikaze zu WA überzeugt 😁