Beiträge von Krystan im Thema „Stormsunder: Heirs of Ruin“

    Sie arbeiten halt bei anderen Projekten beim Figurendesign mit, so dass sie als Firma ihre laufenden Kosten decken.


    Außerdem erstatten sie auch kein Geld, so dass sie nicht unter den Ablauf der Geldmittel leiden (gerade aus diesem Grund erstatten sie wohl auch nichts, denen ist auch klar, dass inzwischen alle ihr Geld zurück haben wollen). Das mit Wild Assent liegt vor allem daran, dass sie die Figuren neu designen müssen aber es bei ihnen derzeit keine große Priotät hat.

    Glücklich bin ich über das Verhalten nicht aber ich hoffe noch, dass es "gut" ausgeht.

    Achtung vor Aussagen, deren Wahrheitsgehalt nicht überprüft werden kann. Das "alle" ihr Geld zurück wollen kann man erst wissen, wenn wirklich alle auf diese Frage antworten.

    Ich selbst gehöre zur Fraktion: warum haben die nicht vorher mehr getestet und erst dann den Kickstarter gemacht, aber ich will das Spiel immer noch. Somit warte ich weiter (un)geduldig

    Ich denke, es wäre besser gewesen, wenn sie nicht erst mit einem 30%-Konzept die Kampagne gestartet hätten, sondern es soweit gewesen wäre, dass nur noch der Feinschliff gefehlt hätte. Aber jetzt ist es so. Aber ich sehe eine Lieferung auch erst gegen Ende 2024 oder Anfang 2025