Beiträge von Henry McMiller im Thema „Stormsunder: Heirs of Ruin“

    "Wooohooo" :D

    So schlimm hier... steige ich mit ein oder bleibe ich draußen, steige ich mit ein oder...

    *schubs*     :achterbahn: :achterbahn: :achterbahn:

    Bleib draußen und warte das Produkt ab. Dauert noch viele Monate. ;)


    Joachim wo warst du, als ich dich brauchte?

    ...

    • A Pharaoh's Wrath
    • The Faceless Expansion
    • Additional Dice Set

    Ich möchte mir nach der zweiten Spiele-Session nicht vorwerfen lassen, dass wir meinetwegen nicht erfahren werden, wie das Spiel mit dem dritten Kapitel endet... denkt mal darüber nach! 😉


    "SONDERANGEBOT!! SONDERANGEBOT!!! SPAR DICH REICH - LETZTE CHANCE - STORMSUNDER VATLESS!!!"


    Dann werden es ja nur ~150$ Versand für einen Pharao Pledge. :crazy:


    DK333 ich glaube, ich mag dich nicht...

    Jetzt muss ich wohl doch noch den LoS-CC-Test machen (Kreditkarte zwischen sich und der Frau halten und schauen, ob die Karte Feuer fängt und schmilzt).

    Thema Shipping: Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich das richtig verstanden habe.

    Wenn ich, nur mal so in der Theorie, einen Pledge Level oberhalb von Base auswähle, dann sind die beim Checkout angezeigten Shipping-Kosten (55$) lediglich für Wave 1 Artikel. Also kann man bspw. bei einem Pharao Pledge in Summe um die 200$ fürs Shipping auf die 450$ draufrechnen. Ich meine nämlich mitgeschnitten zu haben, dass LSG noch unsicher sei, ob VAT für Wave 2 wie bei Wave 1 bereits in den Shipping-Kosten enthalten sein werden.


    Das würde das Spiel natürlich noch "exklusiver" werden lassen. Vielleicht steige ich ja dann doch mit ein.:smoke: