Beiträge von Fennel im Thema „Stormsunder: Heirs of Ruin“

    Ich finde jetzt nicht, dass Spiele nur (fast) fertig entwickelt ins Crowdfunding dürfen. Ist eigentlich für die Entwicklung gedacht, nicht nur für die Preorder.


    Aaaaaber.... dann sollten sie da auch transparent sein. Das finde ich sind sie nicht wirklich. Updates hier und bei Lavon Rising sind primär kosmetischer Kram, miniredesigns u.a., bei Gameplay halten sie sich bedeckt. Die Demo vor ein paar Monaten war ja auch explizit alter, aufgewärmter Kram - neues konnte man nicht zur Verfügung stellen. Die Demo war ja nicht einmal von LSG selbst.


    Und der Kommentar zu internen Testtools liest sich, als gäbe es diese nicht mehr - "The internal system we used during the pandemic was infinitely more usable and updatable (as I recall, it actually pulled cards from our internal database, so the game could be updated for testers without ever touching the software)" - emphasis mine.


    Ich weiß nicht, wenn sie jetzt mit Änderungen wie den Würfeln für ein Update ankommen, ist das schon arg wenig. Die Änderung kann ja nicht neu sein, sonst wäre das Testing von Akt 1-4 völlig für die Katz (sowas sollte das Balancing ziemlich fundamental ändern!). Dh, ENTWEDER ist das Testing jetzt hinfällig ODER sie haben überhaupt nichts für Updates anzubieten, nur eine Änderung, die Monate zurückliegen muss.


    Ich habe wirklich sehr viel Geduld mit Kickstartern, aber LSG finde ich eiert da sehr rum, ohne wirklich zu sagen, was mit dem Gamedesign los ist, da mache ich mir mehr Sorgen als bei irgend einer anderen Firma derzeit, die nicht schon in Schieflage ist