Beiträge von Xologrim im Thema „Stormsunder: Heirs of Ruin“

    Das Spiel ist jetzt als Vorbestellung bei Magierspiele aufgetaucht:

    Stormsunder Heirs of Ruin, 175,10 €
    <b>Stormsunder Heirs of Ruin </b>| Grundspiel | 1 bis 4 Spieler | ab 16 Jahren | Magierspiele &#10144 Spieleversand mit großer Auswahl seit 1992
    www.magierspiele.de

    Als vorraussichtlicher Erscheinungstermin ist da der Oktober '24 angegeben.

    Ich frage mich, warum das Spiel plötzlich vorbstellbar ist, wenn es laut Kickstarter-Updates doch wirklich nicht nach bahnbrechenden Fortschritten aussieht.

    Auch von dem Publisher Rose Noir Edition hab ich noch nie gehört und hat wohl auch nix Relevantes rausgebracht bislang, der Link zur Verlagswebsite führt ins Leere. Spannend. ^^

    Ich denke, sie werden maximal 1-2 feste Mitarbeiter haben, vermutlich macht der Chef nen Großteil der Arbeit, im Zweifelsfall neben einem Hauptjob, so was kann man schon lange durchhalten. Mal schauen, ob und wann da was kommt, ist jedenfalls eins der Spiele, auf die ich mich mit am meisten gefreut hatte...

    Puh! Ich denke, Darkest Dungeon wird kommen, 6 Siege auch, habe noch Vertrauen in Mythic. Frage ist natürlich nur, wann.

    Bei Monumental bin ich schon skeptischer, da ja Funforge pleite gemacht haben, oder? Da bin ich aber auch nicht involviert und hab keinen Überblick. Drücke jedenfalls die Daumen!

    Zum Thema:

    Ich hab auf den Gameplay All-In aufgestockt gegen Ende Januar und freue mich sehr auf das Spiel, wann auch immer es mal aufschlägt. :)

    Bin hier nur mit der ersten Box + Terrain drin geblieben, bei Gefallen und 'Sicherheit', dass auch Wave 2 kommt bin ich gerne bereit mehr zu zahlen als es jetzt gekostet hätte. Nach den letzten Stories bin ich allerdings vorsichtiger geworden, vorallem lief ja die erste Wild Assent Kampagne auch ned so sauber, wenn ich mich richtig erinnere.

    Ich persönlich hab aktuell einfach schon zuviele ?-Kampagnen(Monumental Reprint, Village Attacks, Darkest Dungeon(deutsch) & 6:Siege (deutsch)) und nachdem ja noch nicht mal übersetzt wird und alles gleichzeitig ausgeliefert werden soll wird das wohl eh nichts vor Q2-Q3 2024. :)

    Monumental Reprint, Village Attacks, Darkest Dungeon und 6 Siege? Autsch. Ich hoffe, das ist nur die Auswahl der wackligsten Kandidaten? :D

    Ich denke das wird ein Meilenstein des narrativen Brettspiels. Hab kürzlich noch auf den Gameplay All-In erhöht, da ich denke, dass es im PM für 🌊 2 deutlich teurer wird.

    Freue mich seit Jahren sehr darauf.

    Dann wirst Du Dich auf Wave II mit Sicherheit auch Jahrzehnte noch freuen dürfen🤪

    Ist doch schön, wenn man immer was in der Warteschleife hat, auf das man sich freuen kann. Die Gambler's Chest Leute von KDM kennen das sicher! :S