Beiträge von PalioDeMonte im Thema „Stormsunder: Heirs of Ruin“

    Sie arbeiten halt bei anderen Projekten beim Figurendesign mit, so dass sie als Firma ihre laufenden Kosten decken.

    Irgendwie beruhigt es mich ja sogar zu hören, dass sie noch irgendeine Art von Cashflow haben. Das war meine Hauptsorge - den Willen, das zu einem Abschluss zu bringen, habe ich ihnen immer abgenommen. Wenn sie einfach nur die Backer abzocken wollten, hätten sie sicherlich die Updates mittlerweile eingestellt, aber sie müssen sich ja auch irgendwie finanzieren - bei x Jahren über dem Zeitplan kommt ja sonst auch kein neues Geld und sie fahren, gottseidank, nicht das Mythic-Schneeball-System, bei dem ständig neue Kampagnen nachgeschoben werden. Aber auch so schaffen sie entweder gerade mal Stormsunder Wave 1 - oder das dauert bis zur Rente...

    So, mal wieder ein Update. Nur noch 2-3 Monate testen, man liegt also gut in der Zeit :evil: https://www.kickstarter.com/pr…irs-of-ruin/posts/4041279


    Mal ehrlich: Glaubt irgendjemand, dass das noch im geplanten Umfang erscheint, wenn überhaupt? Ich bin froh, nur mit dem 1. Teil drin zu sein und habe noch die leichte Hoffnung, da irgendwann was in die Finger zu kriegen. Aber Wave 2 mit nochmal doppelt so viel Content? Und Wild Assent - Lavon Rising? Da fehlt mir die Phantasie...

    Zitat

    Closing the Pledge Manager

    Because we are delaying fulfilment, there technically is no reason to close the PM this Summer. That said, when we charged credit cards earlier this year, it was a bit of an adventure behind the scenes and we want to make sure we have a semi-accurate count of what people plan to get for Wave 1. That means we will be charging again, this time the week of June 14th. We would appreciate it if anyone who wants to add any Wave 1 extras to do so and finalized their pledge before then so we can charge cards and get all backers on the same page. The tentative plan is to close the PM for Wave 1 permanently this fall.

    Update Nr. 35: PVC Samples and the Road Ahead Stormsunder: Heirs of Ruin by Lazy Squire Games » PVC Samples and the Road Ahead — Kickstarter

    13.5.2021

    Gar nicht erst mal. Der PM ist dicht.

    Wenn es so einfach wäre - ich komme da zumindest drauf und auf KS steht was von "open until fall"...


    Erstmal danke für Eure Hilfe! FalcoBaa  Beckikaze


    Da ich noch nicht so einen Berg von Kampagnenspielen besitze wie manch anderer hier habe ich ja noch etwas Lebenszeit übrig... #hüstel


    Also ab in die Details und ins Regelstudium - wenn die Mechaniken Spaß versprechen, bin ich bei Stormsunder dabei, da Setting und Artwork mich deutlich mehr abholen als die Konkurrenz. Missions- und Kampagnendesign ist ja immer zwischen Geschmackssache und Lotteriespiel angesiedelt und ich könnte nicht sagen, ob CoD da mehr passt. Das sieht zwar mechanisch toll aus, aber irgendwie schreckt mich die Gametrayz-Orgie in diesem konkreten Fall ab und das Artwork finde ich so mittel... Andererseits, im Zweifelsfall kaufe ich dann doch beide (oder alle drei, wenn meine Immortal Souls-Kampagne 2 Jahre zurück liegt).


    Dementsprechend: Erstmal weitergrübeln und wenn ich Stormsunder dann doch nehme, kann Falco ja vielleicht mal zum testen vorbeikommen - so weit ist Potsdam gar nicht ;)

    Keinen Cent bekomme ich von dem undankbaren Pack. :P *fährtmitseinemPorschevorundstelltdenAperolSpritzkalt*

    Spaß beiseite: Möchtest du von mir, dass ich die Spiele gegenseitig vergleiche und ranke?

    Mal im Ernst: Das wäre Hammer, aber dafür müsste Stormsunder erstmal erscheinen. Eine kurze Potentialeinschätzung von Stormsunder im Vergleich zu den beiden genannten wäre aber jetzt schon geil. Ich weiß, dass ich mindestens einen von denen will (wobei gegen AC spricht, dass ich nach IS Lust auf ein anderes System habe), aber welches?


    Ja gut, alle wäre auch eine Option, abber ich bin ja nicht Falco...

    So nachdem ich die letzten Tage mit deinen Videos verbracht habe, Beckikaze :


    AC, Drunagor, Stormsunder - Potential, Schwächen, Ranking


    Das hier wird auf Dauer echt teuer, ich wünsche mir die alten Zeiten im Spielbox-Forum zurück, als noch niemand von Kickstarter gehört hatte....


    Ich hoffe, die Verlage bezahlen dich gut für deine Arbeit ;)


    :hypetrain: