Beiträge von Rockin im Thema „Stormsunder: Heirs of Ruin“

    Ach, das Spiel gibt es noch.

    Noch? Ich glaube das Spiel gibt es noch immer nicht. Und wirds vermutlich auch nie geben.

    Schließe mich da an, bisher kommen da nur Blender-Updates.

    Bei Wild Assent läufts auch so.


    Bin zum Glück nur mit Wave 1 und bei WA mit Silvestrem drin.


    Ich würde beide Spiele wirklich gerne spielen, aber richtig glaube ich nicht mehr dran.


    Vielleicht kann uns der Lokalisierungspartner mehr Infos über den Stand der Dinge geben?

    TavernaLudicaGames

    Bin hier nur mit der ersten Box + Terrain drin geblieben, bei Gefallen und 'Sicherheit', dass auch Wave 2 kommt bin ich gerne bereit mehr zu zahlen als es jetzt gekostet hätte. Nach den letzten Stories bin ich allerdings vorsichtiger geworden, vorallem lief ja die erste Wild Assent Kampagne auch ned so sauber, wenn ich mich richtig erinnere.


    Ich persönlich hab aktuell einfach schon zuviele ?-Kampagnen(Monumental Reprint, Village Attacks, Darkest Dungeon(deutsch) & 6:Siege (deutsch)) und nachdem ja noch nicht mal übersetzt wird und alles gleichzeitig ausgeliefert werden soll wird das wohl eh nichts vor Q2-Q3 2024. :)

    Monumental Reprint, Village Attacks, Darkest Dungeon und 6 Siege? Autsch. Ich hoffe, das ist nur die Auswahl der wackligsten Kandidaten? :D

    Ja, ist es. Wobei ich bei allen noch Hoffnung habe, ausgenommen bei Village Attacks, das habe ich bereits abgeschrieben..(Ist glücklicherweise auch der kleinste Betrag unter den Wackelkandidaten).

    Bin hier nur mit der ersten Box + Terrain drin geblieben, bei Gefallen und 'Sicherheit', dass auch Wave 2 kommt bin ich gerne bereit mehr zu zahlen als es jetzt gekostet hätte. Nach den letzten Stories bin ich allerdings vorsichtiger geworden, vorallem lief ja die erste Wild Assent Kampagne auch ned so sauber, wenn ich mich richtig erinnere.


    Ich persönlich hab aktuell einfach schon zuviele ?-Kampagnen(Monumental Reprint, Village Attacks, Darkest Dungeon(deutsch) & 6:Siege (deutsch)) und nachdem ja noch nicht mal übersetzt wird und alles gleichzeitig ausgeliefert werden soll wird das wohl eh nichts vor Q2-Q3 2024. :)