Bei der ersten Sichtung konnte ich jedoch feststellen, dass mir eine der Helden Minis fehlt da ich einen anderen doppelt habe.
Jemand Erfahrung mit Monolith? Eine E-Mail mit Fotos (idealerweise auf Französisch) und dann hoffen?Ich hatte Samstag den Support für Ersatzteile angeschrieben (das macht Meeple Logistics und es gibt ein spezielles Formular), da zwei meiner Tiles beschädigt ankamen und eine Heldenminiatur einfach gänzlich fehlt. Heute früh bekam ich schon eine Antwort mit Nachfrage nach Fotos zu den Tiles. Nachdem ich dann gleich die entsprechenden Fotos hingeschickt hatte, kam eben das Versprechen zurück, mir schnellstmöglich Ersatz schicken zu wollen. Sehr schön! 🙂
Meine Reklamation lief genauso ab. Initial geschrieben wo das Problem liegt, dann mit Fotos verifiziert und Ersatz versprochen bekommen.
Lief auch zügig ab. Ich weiß nicht mehr genau wann ich über das Kontaktformular geschrieben hatte, jedenfalls habe ich am 29.9. per Mail ne Antwort bekommen, habe am selben Tag das verifiziert und dann noch an dem Tag die Info bekommen dass der Ersatz unterwegs ist. Am 02.10. dann die Versandinfo gehabt und am 05.10. hatte DPD geliefert.
Jetzt muss ich nur noch zum spielen kommen...
Vielen Dank auf jeden Fall für die ersten Spielberichte