Beiträge von BAPlayer im Thema „ Orcquest Warpath“

    Ich durfte gestern mit RonSilver die ersten zwei Quests spielen. Ich kann alle Punkte unterschreiben. Nach der ersten Mission kam schon ein gewisser flow in das Spiel.
    Ergänzen kann ich nur das ich den Loot und die Characterprogression in den Quests sehr gelungen fand. Zum vergleich zu anderen Spielen, die dies erst am ende einer Mission oder in die Stadtphase verlagern. Der Loot könnte aber auch ein bisschen swingy sein, da jeder Character nur wenige Karten aus dem Stapel braucht und wenn sein Traumschwert nie gezogen wird, er nur Mittelmäßig performen wird.
    Kleine Kritik ist noch die Farbwahl gelb, orange und rot. Orange und rot waren kaum zu unterscheiden. Auf den Würfeln noch mit anderen Symbolen unterscheidbar, konnte man das bei den Lebensfarben nicht.


    Das Spiel machte mir richtig laune und ich hoffe wir können bald eine weitere Quest dransetzen ;)