Beiträge von Henry McMiller im Thema „ Orcquest Warpath“

    Hallo Kantholz und herzlich willkommen!

    Wenn du dich zwischen Orcquest und Lobotomy 2 entscheiden möchtest und speziell zu Lobotomy noch Fragen hast, würde ich dir empfehlen, in dem Lobotomy 2 Thread nachzufragen.


    Wenn du mich fragst, nimm Lobotomy 2, dazu gibt es ein schönes Insert hier aus der Community. 🙂 Ist nicht ganz ernst gemeint. Kommt halt drauf an, was dir wichtig ist. Sind dir beide Themen gleich lieb? L2 ist ja schon eine Art aufgebohrtes Zombicide, etwas schwerer, etwas mehr Möglichkeiten und dauert seine 3 bis 4 Stunden pro Quest mit Asylum-Thematik. Zu Orcquest kann ich dir leider nicht viel sagen. Scheint eher ein Old School Dungeon Crawler zu sein (hat ja auch schon einige Jahre auf dem Buckel, obwohl noch nicht erschienen). Laut Hersteller dauert eine Partie ca. 1,5h, es hat Orcs(!) und Räume bauen sich über Würfelergebnisse auf.

    Edit: Vergessen meinen Beitrag auch abzuschicken