Beiträge von Phiqu im Thema „ Orcquest Warpath“

    Man ich könnte so kotz...

    "Leider konnte Ihr Paket nicht zugestellt werden. Daher haben wir das Paket zurück zum Versender geschickt. Bitte wenden Sie sich bei Unstimmigkeiten an Ihren Versender."

    Trotz Kontaktaufnahme und Weiterleitung an einen Shop.... warum DPD warum musstdu bei fast jedem KS so Probleme machen. :(

    das problem hatte ich auch mal mit einem kickstarter. wirklich ärgerlich, wenn eine so lange wartezeit an etwas so banalem, wie lieferung scheitert.

    ich lasse bei vielen lieferdiensten grundsätzlich an stationen liefern

    Meeple Logistics war auch sehr verwundert von dem Verhalten. Haben ja ruckzuck das Paket abgestoßen, hab ich so auch noch nicht erlebt. Die Paketshops in der Umgebung hier sind leider auch nicht so verlässlich bzw. kam es schon öfters vor, dass plötzlich ein ganz anderer Shop das Paket hatte als hinterlegt. Na ja Meeple Logistics ist informiert, mal schauen wie der Spaß jetzt weiter geht. :\

    Man ich könnte so kotz...

    "Leider konnte Ihr Paket nicht zugestellt werden. Daher haben wir das Paket zurück zum Versender geschickt. Bitte wenden Sie sich bei Unstimmigkeiten an Ihren Versender."

    Trotz Kontaktaufnahme und Weiterleitung an einen Shop.... warum DPD warum musstdu bei fast jedem KS so Probleme machen. :(

    "Leider konnte die angegebene Empfangsadresse nicht gefunden werden. Bitte wenden Sie sich an Ihren Versender."

    🤮


    ... war so klar dass DPD wieder Probleme macht.

    Orks spielen wär schon knorke. Thematisch für mich also mehr als orkay.

    Aber wieder 200 neue Figürchen?

    Da muss das mechanisch wirklich abliefern.

    Den Preis finde ich erstaunlich fair.

    Eigentlich wären es deutlich weniger. Das ist ja aber ein All-In, weil die Formen ect. schon fertig sind. Da sind ja alle ehemaligen Boxen drinnen die vorher kostenpflichtige Addons waren. Jedes thematisch mit einem anderem Volk.

    Am 10. Januar 2023 startet die Kampange. Bis dahin scheint es nn das ein oder andere Gameplay Video zu geben. Aktuell ist es der Heldenzug, den hat Monolith wohl unangetastet gelassen. Schaut zumindest so aus.

    https://www.kickstarter.com/projects/1504466921/orcquest-warpath-the-boardgame/posts/3614071

    Ankündigungs Trailer

    Ende des Jahres startet Monolith die Kampange neu.

    200k Dollar mit neuen Backern müssen zusammen kommen, damit die Kampagne beendet werden kann. Egal welchen Pledge man hatte, man bekommt den neuen All-in in einer Big Box. Zwischen 50-60€ Versand/MwSt. werden wohl fällig, wenn man die Sachen noch haben möchte.

    Monolith schraubt wohl hier und da auch noch am Spiel rum.

    Man sagt ja bekanntlich, tot gesagte leben länger. Erst als Gerücht nun mehr offiziell, wird Monolith sich dem Dungeon Crawler annehmen.


    Vom Mai Update von Monolith

    https://www.kickstarter.com/projects/806316071/batmantm-gotham-city-chronicles-season-3-and-rpg/posts/3529893

    Zitat

    - We will probably have another Kickstarter at the end of the year. A short, simple and fast Kickstarter, with sped up delivery. Actually, we were contacted by another company, who developed an interesting game up to our standards, but that didn’t manage be produced and delivered

    Gefolgt von Maze Games im März und vom letzten Juni Update.

    Bin hier echt gespannt wie die Geschichte endet.