Beiträge von Imperator I. im Thema „ Orcquest Warpath“

    Pledge Manager schließt ja in Kürze. Wollte abschließen, hat mich dann aber doch wieder abgeschreckt.

    Shipping cost (net): 31,00 €

    Tax (VAT): 33,20 €

    Dafür war der Grundpreis sehr fair und 172 Minis in 2 großen Boxen wiegen halt was. Dass VAT drauf kommt, was ja klar, mit was für shipping Kosten hast du denn gerechnet?


    Bin gespannt ob/was das Spiel kann, die Minis kann ich glücklicherweise fürs pen&paper querverwerten.

    Laut Questbook wirken die Ziele recht abwechslungsreich, jedenfalls kaum "Kill all ennemies". Kann sich ja jeder selbst ansehen :)

    Das Video hier zeigt gut und unaufgeregt die Features des Spiels:

    Das Video finde ich auch gut, aber - und dafür kann der gute Mann aber gar nichts - macht mich der Rechtschreibfehler auf der Karte die ganze Zeit echt fertig. Aber der wird ja hoffentlich noch ausgebessert. 🤞

    Finde den Gedanken, auch mal einen Charakter mit Lese-Rechtschreibschwäche, sehr inklusiv gedacht. ;)


    Im Ernst, könnte mir vorstellen, dass das lautmalerisch gemeint ist. Wenn ich das in meinem Kopf mit Orkstimme höre, passt das schon. Die machen doch keine Typos auf die Heldenboards...