Beiträge von carlosspicyweener im Thema „ Orcquest Warpath“

    Natürlich, Stimme ich dir zu. Wir haben uns auch nicht länger damit aufgehalten, sondern entweder "gefühlt" richtige, oder schwerere Entscheidung getroffen.

    Das Nachschlagen der Regeln um rauszufinden, was richtig wäre kann ich danach machen.

    Die gute alte Rule of Death. 8o 8o

    Die riesigen Kisten nämlich so viel Platz weg, dass die eigentlich der einzige Grund sind, warum ich ...

    Ist ja bei vielen ein Problem und auch bei mir nicht anders ... meine Lösung: Störende Inserts raus, Addons in die Grundbox, Token / Minis usw. sauber sortiert in Zip-Beutel. In der Regel komme ich mit Grundbox plus maximal der Box von einer Erweiterung aus, um solche minilastigen All-Ins unterzubringen. Die ausgemusterten Inserts und Addonboxen fliegen gnadenlos raus. Zip-Beutel in drei gängigen Größen habe ich ein paar hundert zuhause um direkt bei Ankunft nach dem Auspöppeln den minimale Platz für jedes Spiel erreichen zu können ... :zip:

    Stimmt, mein Conan All-In+ is auch "nur" in den drei großen Boxen untergebracht.