Beiträge von Larkin im Thema „ Orcquest Warpath“

    Danke, dann habe ich es offenbar versemmelt und grosszügig gespendet.

    Könnt ihr mir einen Gefallen tun und nachsehen, an wen die Zahlung für das extra Porto ging, wenn man Backer der ersten KS Kampagne war?

    Ich bin mir ziemlich sicher ich habe den Fluent Pledge Manager abgeschlossen, aber weder dort noch auf Gamefound finde ich etwas über meine 2 All-In Pledges. Beide zeigen zwar das Projekt an aber keinen abgeschlossen Pledge. Allerdings habe ich unter den Kreditkarten Kontoauszügen Ende März gefunden:


    Gamefound Wroclaw PL 62.75€


    die ich keinem anderen Pledge zuordnen kann. Das könnte das Porto für 2 x All-In gewesen sein.

    Habt ihr auch an Gamefound gezahlt? Könnt ihr euren Pledge auf einem der beiden Pledge Manager einsehen, wenn ihr Backer der ersten Kickstarter Kampagne wart und nur noch Porto ohne VAT bezahlen musstet?