Beiträge von Xologrim im Thema „ Orcquest Warpath“

    Zur Dicke/Qualität der Sleeves, SleeveKings haben wohl 40 Microns, die 90 Microns der Paladin sieht halt zu dick. Dazwischen wäre wahrscheinlich eine schöne Lösung.

    Sleeve Kings sind tatsächlich selbige 'Lösung dazwischen'. Sie haben 60 Micron Dicke, während die ganz billigen sogenannten Penny-Sleeves 40 haben.

    Ich benutze SK schon seit Jahren für quasi alles und bin extrem zufrieden, Preis-/Leistung ist da kaum zu schlagen.


    Bei sehr vielen Karten passt es häufig mit SK noch ins Insert, mit 90-100 Micron Premium Sleeves dann nicht mehr, könnte auch hier der Fall sein.

    Es scheint schon insgesamt ein rundes Gesamtpaket zu einem sehr fairen Preis zu sein und wird auch bald ausgeliefert. Ich bin auch stark versucht, noch einzusteigen... :D