Beiträge von Ovaron im Thema „ Orcquest Warpath“

    Gibt es eigentlich irgendwo eine Sortieranleitung? Ich finde es immer sehr schade, wenn nicht einfach noch ein kleiner Zettel beigelegt wird, wie sich die Designer das vorgestellt haben.


    Oder sind da nur irgendwelche Schalen beigefügt und man muss basteln?


    Vielleicht kann jemand ja ein Bild posten, wenn er es schon eingeräumt hat? Würde mich sehr freuen und mir helfen!

    Das denke ich mir inzwischen bei jedem Spiel, nachdem ich SmallWorld einsortiert habe. Da war die Anleitung echt toll

    Ist aber schon etwas "abschreckend". Bei so 160 wäre ich versucht gewesen, es einfach einzupacken aber bei 200 wird schon eine Grenze gerissen. Dazu kommt gerade die CTG Kampagne und Frosthaven. Leider wächst das Geld nicht auf Bäumen ;)