Aktuelle Auslieferungen (Kickstarter, Spieleschmiede, Crowdfunding, sonstige Vorbestellungen)

  • Aus der Rubrik: "Wichtige Infos in der Versandmitteilung von DPD, die man wissen muss!"


    "We have dispatched to the address below if this address is incorrect we are no longer able to change this address."


    :/

    2 Mal editiert, zuletzt von Huutini ()

  • Hier noch nix cloudspiriges😒

    Nicht mal ne Versandbenachrichtigung oder so.

    Auch DD lässt auf sich warten☹️

    Dungeon Degenerates soll bei mir heute versendet werden (DPD).

    Jup. Geht hör bei mir auch los🥳

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • #TerraformingMars Big Box ist heute eingetroffen.

    Zur Verpackung wurde ja schon einiges gesagt. Das Produkt selbst gefällt mir aber sehr sehr gut. Passt alles ganz wunderbar rein. Das Spiel ist jetzt extrem schnell auf- und abgebaut und mir gefällt tatsächlich die Erdnussbutteroptik der 3D Teilchen 😂😂


    Nüchtern betrachtet hätten die Premium Ressourcen wirklich nicht sein müssen. Wenn man bedenkt, dass das Spiel nicht so viel kostet wie die Ressourcen....


    ....aber man bedenkt ja nicht in unserem Hobby 😂

  • Dungeon Degenerates soll morgen/übermorgen schon eintreffen 😱🤪

    Ist das bei Euch auch so verzeichnet?

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Wartet sonst noch wer auf "Merchants Cove"? :(
    Vor drei Wochen nur die Ankündigung von Spiral bekommen, dass sie es bald verschicken, aber seitdem nix mehr :(

    Wird schon bald kommen Sven, nur Geduld :) Paar hier haben es ja schon gepostet und auf Facebook habe ich auch schon Bilder gesehen. Ist glaube ich ein rolling fulfillment, also kann dauern.
    Lg

  • Wartet sonst noch wer auf "Merchants Cove"? :(
    Vor drei Wochen nur die Ankündigung von Spiral bekommen, dass sie es bald verschicken, aber seitdem nix mehr :(

    Wird schon bald kommen Sven, nur Geduld :) Paar hier haben es ja schon gepostet und auf Facebook habe ich auch schon Bilder gesehen. Ist glaube ich ein rolling fulfillment, also kann dauern.
    Lg

    :frisbee:

  • Jup

    Wird schon bald kommen Sven, nur Geduld :) Paar hier haben es ja schon gepostet und auf Facebook habe ich auch schon Bilder gesehen. Ist glaube ich ein rolling fulfillment, also kann dauern.
    Lg

    :frisbee:

    DPD sagt: Merchants Cove Donnerstag. Lag SA noch in Holland und hat die "customs" heil überstanden.

    Hahahahaha super!

    Die of the Dead hat sich leider noch etwas verspätet: games were shipped from the UK to the EU on the 12th, and they expect it to take 7-15 days for them to arrive.

    Einmal editiert, zuletzt von DStroke () aus folgendem Grund: Highlighten der Spiele

  • Was ist denn Destinies? War das ein KS und ist der an mir vorbei gegangen? :(

    Time of Legends: Destinies by Lucky Duck Games — Kickstarter

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • WarFred Lief auf Kickstarter und in der Spieleschmiede und kann im Handel gekauft werden, zumindest ein Teil des Gesamtpakets.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

  • Das Spiel kommt im Retail und es ist ja ein Story basiertes Spiel, d.h. wenn man die mal durch hat besteht auch durchaus Grund es weiterzuverkaufen. Von daher gibts da denke ich auch für alle die die Kampagne verpasst haben gute Chancen.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Das ist ja wirklich.. Deine neuartige Zurückhaltung trägt Früchte🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Oder?! Das ist ja alles das Holz vom letzten/vorletzten Sommer. :wizard:


    Achja, wo ich den Beitrag von Steinschubser sehe... Terraforming Mars Big Box ist heute auch noch angekommen...das wollte ich nicht unterschlagen.

  • Heute kam bei mir Final Act II Reinforced an. :)

    Habe erstmal nur den Inhalt gecheckt und werde mir nun die Regeln durchlesen. Das Material ist auf jeden Fall schon mal klasse. Vermutlich ist Donnerstag die erste Testrunde dran, ich werde anschließend berichten.

  • Hahaha.. bei mir kam heute ein Päckchen von "Fulfillment by M.M.B. Logistics" und ich hatte keine Ahnung was das sein konnte. Der Absender klang aber sehr nach Kickstarter.


    Wenn mal was eintrudelt weiß ich meistens, was es ist, da ich nicht so viele Kickstarter und Vorbestellungen mache.


    Weil mein Cutter nicht griffbereit war habe ich kurz hier geschaut, was aktuell so kommt, war aber nichts für mich dabei.


    Also Cutter gesucht und gefunden und beim Öffnen habe ich das gesehen und dachte "Oh nein, was habe ich denn da gekauft? So ein Spiel mit Foto-Paste-Up Grafik <X ??



    Als ich es dann ganz ausgepackt hatte kam überraschend der Soundcore Q30 Kopfhörer zum Vorschein, den ich vor 3 Tagen bei Amazon bestellt hatte mit Lieferdatum 31.5.-8.6.. Der Karton war aber neutral ohne Amazon Label.


    Also gleich doppelte Freude, den Kopfhörer schon früher nutzen und kein schlecht illustriertes Spiel bekommen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • Schon irgendwelche weiteren Wasserstandsmeldubgen bezüglich DD über DPD? (MfG, C&A und HDL lol)


    Meines hat jetzt leider kein Lieferdatum mehr in der App😱

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • DD hängt/ hing im Zoll in den Niederlanden.


    19 May 2021 12:21 Dpd (nederland) B.v. Your parcel has cleared customs
    17 May 2021 23:54 Dpd (nederland) B.v. Customs cleared
    17 May 2021 23:44 Dpd (nederland) B.v. Duties and Taxes paid
  • DD hängt/ hing im Zoll in den Niederlanden.


    19 May 2021 12:21 Dpd (nederland) B.v. Your parcel has cleared customs
    17 May 2021 23:54 Dpd (nederland) B.v. Customs cleared
    17 May 2021 23:44 Dpd (nederland) B.v. Duties and Taxes paid

    Hier schaut es ähnlich aus, als Liefertag wird wieder Freitag angegeben.


    "Customs cleared" am 18ten um kurz vor 8 in den Niederlanden.

    Seit heute, 12:31 Uhr "in transit" Richtung Deutschland.

  • War bei Cloudspire via DPD vor wenigen Wochen genauso. Mehrere Tage keine Neuigkeiten im Tracking, avisiertes Lieferdatum wurde dann aber eingehalten.

    Einmal editiert, zuletzt von MiMeu ()

  • Bei mir soll morgen der Captains Pledge von #SchreckenderMeere von Happyshops ankommen.

    Bin gespannt da ich das Spiel ganz spontan und recht spät noch über den Late Pledge gekauft habe.

    War eine Bauch-Entscheidung und mal schauen ob es sich gelohnt hat..... :)

  • Ich muss mal echt deine Sammlung begutachten ;)

    Crowdfunding (22): AT:O (2. Wave), HEL, Return to PA, USS Freedom, Darkest Dungeon, Primal, Green Hell, CoD: Apocalypse, Legend Academy, Ancient Blood, Agemonia, Bad Karmas, Nanolith, Tidal Blades 2

  • Also Cutter gesucht und gefunden und beim Öffnen habe ich das gesehen und dachte "Oh nein, was habe ich denn da gekauft? So ein Spiel mit Foto-Paste-Up Grafik <X ??

    Als ich es dann ganz ausgepackt hatte kam überraschend der Soundcore Q30 Kopfhörer zum Vorschein, den ich vor 3 Tagen bei Amazon bestellt hatte mit Lieferdatum 31.5.-8.6.. Der Karton war aber neutral ohne Amazon Label.

    Also gleich doppelte Freude, den Kopfhörer schon früher nutzen und kein schlecht illustriertes Spiel bekommen :)

    Da man den unteren Rand des Paketes nicht sieht, dachte ich ehrlich gesagt erst kurz, deine Frau hätte sich selbst mit der Post verschickt, um dich zu schockieren, weil du immer so viele Kickstarter bestellst :D Ist in dem Fall ja nochmal glimpflich ausgegangen die Sache.

    Lg

  • DD trudelt heute bei mir ein...natürlich genau dann, wenn ich mal ne Woche in der Heimat bin 😭

    Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

  • Als kleine Ergänzung zu meinen letzten Beitrag dachte ich, ich mache mal ein kleines Unboxing. 🙃

    Der Karton ist groß und recht stabil…also nix wie Folie aufmachen und reinschauen. Man ist ja neugierig…..

    Das Regelheft kommt schonmal elegant in tief Schwarz daher, sieht super aus…aber ein wenig anfällig für Fingerabdrücke…egal.

    Zwei extra Übersichten: Quick Guide, Piraten- und Strategieleitfaden befinden sich darunter. 👍🏼

    Schriftgrösse top 👍🏼

    Weitergeht es mit einer doppelseitig bedruckten Wertungstafel mit Duellbereich prima Farben und sehr gutem Druck welcher auch einwandfrei geklebt ist. 👍🏼


    Das nächste Deck folgt…im Sortiereinsatz mit Klarsichtdeckel kommen dann auch die berüchtigten Schiffe zum Vorschein….

    Echt coole Dinger, 11cm lang und 7,5cm hoch. Alles lässt sich einwandfrei stecken und herausnehmen (jedes Segel passt auch nur an seinen Platz). Nichts fällt auseinander und nichts verdreht sich oder knarzt. 👍🏼

    und die „Schatzfährten“ Tableaus….

    Darunter….Karten, Karten, Karten……und ein bisschen Kleinzeug (Marker & Würfel). Und….die Schatztruhen….😊👍🏼

    Macht auch alles einen sehr guten Eindruck! 👍🏼

    Zum Schluss noch….da fehlt ja noch was…im Unterdeck….unter dem zweiten Inlay….7 Stanzbogen! Für das Spielfeld Münz Token und allerhand weiteren Markern..


    Und zum guten Schluss….ein knappes halbes Kilo Münzen (34mm Durchmesser) 🙈😂


    Fazit: So ! ….macht auspacken Spaß!

    Wenn ich da an so manches Dilemma bei anderen Spielen denke dann muss ich sagen, hier hat der Weltflucht Verlag ganze Arbeit geleistet.

    Hut ab. 🎩

    Was das Spiel nachher tatsächlich kann und ob das Material andere Macken kaschieren soll muss sich natürlich noch beweisen. Das Auspacken reizt mich aber sofort loszulegen….im wahrsten Sinne des Wortes.

    Ahoi my fellows 🏴‍☠️