Stormsunder: Heirs of Ruin

  • Du weiß schon, dass du keine weiteren Strech Goals freischalten wirst auch wenn du hier Leute überzeugst einzusteigen ;)

  • Mag sein, aber mein All-In-Club, bei dem ich ja Schatzmeister bin muss sich stetig vergrößern. Außerdem empfehle ich jedem das Video von Beckikaze und von Mini War Gaming (MWG Studios), denn mich holt das Game mega ab und ich hab richtig Bock drauf. Ich denke und hoffe, dass es ein Kracher wird!


    Hier nochmal der Link zu meinem Beitrag mit den Videos:


    Einmal editiert, zuletzt von DK333 ()

  • Ihr unverantwortlichen Mistkerle😆


    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Lasst es gut sein Jungs😆

    Das reicht jetzt aber wirklich.

    Vielleicht bei Wave 2 noch was. Bis dahin ist Wave 1 ja vielleicht da.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.


  • "SONDERANGEBOT!! SONDERANGEBOT!!! SPAR DICH REICH - LETZTE CHANCE - STORMSUNDER VATLESS!!!"


    Dann werden es ja nur ~150$ Versand für einen Pharao Pledge. :crazy:


    DK333 ich glaube, ich mag dich nicht...

    Jetzt muss ich wohl doch noch den LoS-CC-Test machen (Kreditkarte zwischen sich und der Frau halten und schauen, ob die Karte Feuer fängt und schmilzt).

  • Gereizt hätten mich noch das Villagers Pack. Aber die Frage ist, wie sinnvoll fürs Spiel die sind. Ähnlich wie die Questgeberfiguren. Was können die?

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Warum jetzt Wave 2 Sachen bestellen? Seid doch mal vernünftig 😂

    Wegen VAT-Gründen. Siehe oben😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Mich dünkt folgendes:


    Sollte der Entwickler JEMALS Finanzierungsprobleme gehabt haben..


    Sind sie seit spätestens heute Abend überstanden 😆😆😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Warum jetzt Wave 2 Sachen bestellen? Seid doch mal vernünftig 😂

    Wegen VAT-Gründen. Siehe oben😆

    Ich verstehe den Umgang mit dem Thema VAT in diesem Projekt nicht. LSG muss VAT abführen, egal ob für Wave 1 oder Wave 2. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Wieso kann man dann heute noch keine Aussage treffen, wie man in Zukunft damit umgehen möchte? Anscheinend wollen sie sich Option offen halten, im Post-Wave-1-Pledge Manager noch zusätzlich abzukassieren. Das hat aber am Ende nichts mit VAT zu tun.

  • Nochmal meine Frage an meine Lieblinge😆

    Wie sinnvoll sind die Villager und die Questgeberfiguren?


    😘

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Nochmal meine Frage an meine Lieblinge😆

    Wie sinnvoll sind die Villager und die Questgeberfiguren?


    😘

    Ich finde du stellst dir eindeutig zu viele Detailfragen....ein einfach All In würde diese Zweifel zerstreuen und du kannst hochwahrscheinlich auch endlich wieder durchschlafen :D

  • Nochmal meine Frage an meine Lieblinge😆

    Wie sinnvoll sind die Villager und die Questgeberfiguren?


    😘

    Ich hatte oben schon bei der Aufzählung, was ich mir gegönnt habe, erwähnt, dass ich die nicht so sinnvoll finde beziehungsweise man eh nicht alle zumindest bei einem Kampagnendurchgang sehen wird.


    LSG hat in entsprechenden Updates mitgeteilt, dass hiermit alle möglichen Optionen abgedeckt werden, sie diese aber nicht ins Grundspiel integriert haben, da man eben nicht alle treffen wird. Da müsstest du vermutlich die Kampagne mehrfach durchspielen. Da eh schon so viele Miniaturen dabei sind, konnte ich mich nicht dazu überwinden (in Wahrheit hat meine Frau hier ihr Veto eingelegt, nachdem sie von 800 bereits investierten USD gehört hat 😂).


    Wenn du die Zusatz-Boxen nicht hast, werden andere Miniaturen aus den Grundboxen dafür verwendet. Das ist dann zwar etwas generisch statt individuell, aber vollkommen in Ordnung! Zumindest meiner Meinung nach.

  • Nochmal meine Frage an meine Lieblinge😆

    Wie sinnvoll sind die Villager und die Questgeberfiguren?


    😘

    Sehr sinnvoll! Kauf die! :lachwein:




    Nee Mal im Ernst. Ich glaube die ersten wie das Terrain Token. Wenn dir das wichtig ist dann hol die. Vermutlich kommen sie 1 oder 2 Mal zum Einsatz.

    Wird ähnlich wie die Monster bei tainted Grail sein. Braucht eigentlich niemand, sehen aber toll aus.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Nochmal meine Frage an meine Lieblinge😆

    Wie sinnvoll sind die Villager und die Questgeberfiguren?


    😘

    Wat verstehse eigentlich an ALL IN nicht, Bub? ;)

    ICH verstehe das schon Großer..

    Meine Bank versteht das eher wenn ich es auf verschiedene Monate strecke 😆


    Und Tainted Grail hat mich gewarnt.. Etherfields überzeugt, dass man nicht jeden Tokenndurcj einen Mini ersetzen muss.


    Gegner die regelmäßig kommen.. Okay.

    Bosse. Jup.


    Figuren die man hinstellt. Dann einen Text liest. Und dann wieder abräumen muss.. Nein danke 😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

    Einmal editiert, zuletzt von FalcoBaa ()

  • Wie beschreibt mein Kooperative Dungeon Crawler?


    Antwort: Man stellt überteuerte Minis auf, schubst sie durch die Gegend, liest ein paar Texte, würfelt hin und wieder und räumt dann alles in die Schachtel.


    ;) Duck und Weg.

  • ich HASSE euch 8o

    Knutschibutschie😆

    In Gemeinschaft ist Einkaufen doch viel schöner😄

    Wie beschreibt mein Kooperative Dungeon Crawler?


    Antwort: Man stellt überteuerte Minis auf, schubst sie durch die Gegend, liest ein paar Texte, würfelt hin und wieder und räumt dann alles in die Schachtel.


    ;) Duck und Weg.

    Nur dass das hier per sé kein Dungeon Crawler ist🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ich dachte ich kann schön um das Spiel herumschleichen und das der PM geschlossen ist und jetzt das. Und natürlich reicht das Core Game nicht, ich könnte ja was verpassen.


    Der Winter wird so vollgestopft mit Spielen....

    Was hast Du genommen? :tuedelue:

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Sehr cool.


    Passenderweise kam grade ein neues KS-Update😄


    Mal gucken ob wir erwähnt werden😆

    Verdient hätten wir es ja😂

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Achtung Achtung, der Hypetrain-Zug rollt ein! Tschouuu Tschouuuu!


    :train:


    Mit Vollgas zum Bones of the conquered pledge

    Was gab den Ausschlag:
    - beckis Video mit eingangs erwähnten Zweifel (welche aber aufgrund des aktuell aufschlagenden ersten Titels Wild Assent mM. vernachlässigt werden können)

    - ich hier bei Regelfragen und bei hoffentlich ungefähr zeitgleichen Erhalts des Spiels mit ganz vielen anderen wahnsinnigen Uk Users fachsimpeln und die einzelnen Erlebnisse teilen kann

    - ich auch verdammt labil bin bei Dingen die mich triggern (Kampagnenspiele, geile Minis, geiles Setting) die ihr obendrein auch noch gleich hyped als gäbe es was kostenlos!


    also dann ab damit!


    :moneyburn:

  • Ich sollte meinen Usernamen in Nostradamus ändern.... 🤔😅

  • Yeah Dude! Let’s do that together.


    Das Setting catcht mich massiv (Dark F. Vampire (nieder mit den Glitzerbeissern - Pfählt sie alle!) das Kartensystem und dessen Artwork holt mich absolut ab. Die Minis (sollten sie auch nur annähernd so aussehen) sind super.


    Ich hoffe dass, trotz des Storycontents, genug SPIEL an sich dabei rumkommen wird und der Spielanteil höher sein wird, als der Leseanteil.

    Was mich hierbei aufatmen lässt (auch wenn ich das weitestgehend ignorieren werde), dass man die Storyparts zur Not sogar skippen bzw. abkürzen kann. Ergo ist wohl das Hauptaugenmerk auf dem Spiel selbst.


    Auf die Kartenmechanik bin ich SUPER gespannt. Ob das alles so auch funktioniert.


    Mal sehen. Vielleicht kommt hier eine wahre Perle auf uns zu.


    Wenn es denn wirklich bei Q4 bleibt, dann wäre das richtig, richtig geil.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Oh sch... , stimmt. Ich Idiot. :lachwein:

    um mal eben ernst zu werden: bekommst du es jetzt wirklich zwei mal? Dann würde ich das Terrain Pack nach Erhalt direkt abkaufen. Anderenfalls würde Ich meinen Pledge jetzt noch ändern.

    Auf der KS Seite in den FAQs steht was dazu (letzter Punkt)


    Ob das auch auf die Latepledges zutrifft, weiß ich nicht😱


    Vielleicht mal BackerKit oder den Entwickler anschreiben.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • jap buddy! Ich glaub echt das wir uns da alle gemeinsam drauf freuen und jedes Update das nun folgt genüsslich in uns aufnehmen werden.

    @Chrisbock soll sich nur weiter ziemen hier nicht einzusteigen, dann bist du ihm auch mal was voraus :P

    Aber jetzt mal im ernst, ist doch verrückt, was denken die Leute am Montag, wenn innert 7 Tagen aus Raum D/CH plötzlich die Orders durch die Decke gehen :) Und das ist ja nicht das einzige Spiel das diese Phänomene zeigt. GIbts das in anderen Foren auch oder setzen wir einfach unser "Taschengeld" schlauer ein, als jene die sich damit einen vergoldeten Auspuff leisten?

  • jap buddy! Ich glaub echt das wir uns da alle gemeinsam drauf freuen und jedes Update das nun folgt genüsslich in uns aufnehmen werden.

    @Chrisbock soll sich nur weiter ziemen hier nicht einzusteigen, dann bist du ihm auch mal was voraus :P

    Aber jetzt mal im ernst, ist doch verrückt, was denken die Leute am Montag, wenn innert 7 Tagen aus Raum D/CH plötzlich die Orders durch die Decke gehen :) Und das ist ja nicht das einzige Spiel das diese Phänomene zeigt. GIbts das in anderen Foren auch oder setzen wir einfach unser "Taschengeld" schlauer ein, als jene die sich damit einen vergoldeten Auspuff leisten?

    Ich habe Ähnliches im Comicbereich erlebt. Aber nicht so😆


    Ich glaube, dass manchmal ein zündender Hauruckmoment kommt, an dem sich mehrere dann doch noch mal indem Thema einfinden.


    Und dass der vorherige KS jetzt endlich kommt, war auch bei mir der ausschlaggebende Punkt noch einzusteigen.


    Abgesehen von der Thematik und dem Drumherum 🥰


    Ich freue mich drauf😄

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • jap buddy! Ich glaub echt das wir uns da alle gemeinsam drauf freuen und jedes Update das nun folgt genüsslich in uns aufnehmen werden.

    @Chrisbock soll sich nur weiter ziemen hier nicht einzusteigen, dann bist du ihm auch mal was voraus :P

    Aber jetzt mal im ernst, ist doch verrückt, was denken die Leute am Montag, wenn innert 7 Tagen aus Raum D/CH plötzlich die Orders durch die Decke gehen :) Und das ist ja nicht das einzige Spiel das diese Phänomene zeigt. GIbts das in anderen Foren auch oder setzen wir einfach unser "Taschengeld" schlauer ein, als jene die sich damit einen vergoldeten Auspuff leisten?

    @Chrisbock hat schon vor FalcoBaa hier late gepledged, und das ebenso wie dieser weil Wild Assent Wirklichkeit wird. 😜

  • Interessant finde ich auch, dass der Versand extrem günstig wird/bleibt. Ich hab aktuell noch den 299er Pledge mit ein paar Add Ones und da werden $55 + $8 berechnet. Nimmt man den Nyere-Pledge und packt noch die Sleeves dazu kommt man nur bei $69 raus. Und das sind gleich mal 5 Boxen mehr. Eigentlich noch ein Grund gleich mehr zu nehmen.


    Hätte ich doch bloß hier nicht mehr reingeschaut ^^

  • Interessant finde ich auch, dass der Versand extrem günstig wird/bleibt. Ich hab aktuell noch den 299er Pledge mit ein paar Add Ones und da werden $55 + $8 berechnet. Nimmt man den Nyere-Pledge und packt noch die Sleeves dazu kommt man nur bei $69 raus. Und das sind gleich mal 5 Boxen mehr. Eigentlich noch ein Grund gleich mehr zu nehmen.


    Hätte ich doch bloß hier nicht mehr reingeschaut ^^

    sie verlangen nochmal für versand für wave 2

  • und das wird nicht angegeben? find ich etwas schwach :(


    Es wurde auch nirgends gefragt ob 1wave oder 2wave .. obwohl die Faceless Expansion als wave2 Item geführt wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Masakari ()

  • und das wird nicht angegeben? find ich etwas schwach :(


    Es wurde auch nirgends gefragt ob 1wave oder 2wave .. obwohl die Faceless Expansion als wave2 Item geführt wird.

    das wurde in einem update erwähnt, aber im pledge manager wohl nicht ersichtlich

  • und das wird nicht angegeben? find ich etwas schwach :(


    Es wurde auch nirgends gefragt ob 1wave oder 2wave .. obwohl die Faceless Expansion als wave2 Item geführt wird.

    das wurde in einem update erwähnt, aber im pledge manager wohl nicht ersichtlich

    Was den etwas niedrig angesetzten Versandpreis erklärt.


    Aber ganz im Ernst.. Ich hatte keinesfalls erwartet, dass in 55 Dollar beide Waves enthalten sind bei dem Umfang an Minis, Karten und Kartons.


    Das wird schon einiges an Volumen und Gewicht bringen.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.