Sammelbestellung Castles of Burgundy: Special Edition

  • Level 2 (15%) --> wir sind hier (über 200 Teilnehmer)


    LG und bleibt Gesund

    Thomas

    Ach verdammt, ihr habt mich überzeugt auch mal wieder bei einer Sammelbestellung mitzumachen. Vielen lieben Dank an Thomas ( Bodygrinder ), der diese Mammutaufgabe auf sich nimmt ...;):thumbsup: & :danke:

  • Ich schließe mich mit meinem Exemplar gerne bei irgendeiner Sammelstelle im Ruhrpott an und hole das dort beizeiten ab - sofern mich meine übliche Lagerstätte lässt (zwinker in Richtung Micknick :blumen:)

    Wir basteln hier gerade an einem 6er Paket der Special-Edition, das dann ins Ruhrgebiet gehen würde(eventuell noch mit Add-Ons angereichert).

  • Bodygrinder wäre eigentlich auch der Versand an eine DHL Packstation möglich? ^^

    Ja, Du mußt aber, wenn Du den Deluxe-Universal-Majestic-bei-Vollmond-bemalten-Pledge wählst, eine ganze Packstation für die Zeit der Auslieferung mieten. ;)

    Da wäre ich mir gar nicht sooo sicher. Schau mal jetzt die Bubu Plättchen an. 30% größer sind nur wenige Millimeter. Die Miniaturen sind klitze klein. Die werden nur auf der AR Seite sehr groß dargestellt. Ich denke viele werden baff sein, wenn sie die in den Händen halten. Viel Platz brauchen die nicht.

  • Ich schließe mich mit meinem Exemplar gerne bei irgendeiner Sammelstelle im Ruhrpott an und hole das dort beizeiten ab - sofern mich meine übliche Lagerstätte lässt (zwinker in Richtung Micknick :blumen:)

    Wir basteln hier gerade an einem 6er Paket der Special-Edition, das dann ins Ruhrgebiet gehen würde(eventuell noch mit Add-Ons angereichert.

    bin gerne mit dabei. :)

    Letting your mind play is the best way to solve problems. (Bill Watterson)

    Bin auch immer mal in der FAIRPLAY zu lesen.

  • Dachte da weniger an Direktversand in die Schweiz, sondern an Gruppenversand an eine deutsche Lieferanschrift. Wie weiter waere dann verhandelbar. ;)

  • Dachte da weniger an Direktversand in die Schweiz, sondern an Gruppenversand an eine deutsche Lieferanschrift. Wie weiter waere dann verhandelbar. ;)

    Wo wir bereits die Zollfreigrenze überschreiten würde… :( es sei denn ich schlepp meine Mädels mit. ;)

  • Dachte da weniger an Direktversand in die Schweiz, sondern an Gruppenversand an eine deutsche Lieferanschrift. Wie weiter waere dann verhandelbar. ;)

    Wo wir bereits die Zollfreigrenze überschreiten würde… :( es sei denn ich schlepp meine Mädels mit. ;)

    Wenn du die Folie abmachst kannst du es doch als schon benutzt deklarieren oder

  • Wo wir bereits die Zollfreigrenze überschreiten würde… :( es sei denn ich schlepp meine Mädels mit. ;)

    Wenn du die Folie abmachst kannst du es doch als schon benutzt deklarieren oder

    Der Zoll ist nicht blöde. Die erkennen das, habe jeden Tag mit denen zu tun

  • Wenn du die Folie abmachst kannst du es doch als schon benutzt deklarieren oder

    Der Zoll ist nicht blöde. Die erkennen das, habe jeden Tag mit denen zu tun

    ok sagen wir mal, sie wollen es genauer wissen. Was dann? Soll ich meine vor zwei Jahren getätigte Kreditkartenabbuchung vorweisen müssen? Eine wirklich gültige "Quittung" erhält man ja nicht... Habe mir die Frage schon oft gestellt. Aber kann sonst gerne ein neues Thema dazu eröffnen, möchte es nicht hier drin breit diskutieren.

  • Der Zoll ist nicht blöde. Die erkennen das, habe jeden Tag mit denen zu tun

    Soll ich meine vor zwei Jahren getätigte Kreditkartenabbuchung vorweisen müssen?

    Genau das.


    Ist wie gesagt Otff Topic. Sollte nur ein HInweis sein, das man sowas besser nicht probieren sollte. Extra Thema braucht es nicht.


    Weiter mit Bubu :)

  • The Power of Christ compels you! The power of Christ compels you! The Power of Christ... Ach verdammt ich bin ja nicht mehr in der Kirche. Dann muss ich wohl doch bei der Sammelbestellung mitmachen. Menno.

  • Muss widerstehen, muss widerst…, muss …!

    ~ Du sagst, lass uns weitergehen - eine Stunde, höchstens zwei. Bald werden wir Häuser sehen - und dann ist er vorbei - der lange Weg zurück ~

    ~ Janus ~

  • Sorry, falls diese Frage bereits gestellt worden ist, ich habe aber beim Durchscrollen durch den Thread dahingehend nix gefunden bzw. sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.


    Wellcher Pledge bezeichnet denn

    Level 1 (mit zu erwartendem Rabatt von 10%) &

    Level 2 (15% Rabatt)


    Weiter heißt es:

    "Ablauf SB: Ihr braucht euch nicht in diese Liste eintragen nur wer das Bestellformular ausfüllt ist dabei."


    Ich vermute mit "diese Liste" ist dieser Threat gemeint.

    Wenn ich aber auf den Link mit dem Bestellformular klicke und abschicke (gesagt, getan), kann ich ja offenbar lediglich meine Kontaktdaten angeben. Was genau ich pledgen möchte, wird ja wie im Eröffnungspost geschrieben erst bei der Öffnung des Pledge Managers von Bodygrinder abgefragt. Wie ist denn dann bereits jetzt bekannt, wieviel Personen die genannten Level pledgen?


    Besten Dank

    ferion

  • Es gibt nur Level 2 also 15% auf das was du haben möchtest.

    Level 1 hätte es nur gegeben wenn weniger als 60 Spiele bei der Sammelbestellung zusammengekommen wären.

    Wie du oben geschrieben hast wird nach Öffnung des PM abgefragt was du pledgen willst

  • Okido, dann habe ich das falsch verstanden. Ich dachte, die "Level" beziehen sich auf die verschiedenen Pledge Möglichkeiten (d.h. Classic, Royal).

    Herzlichen Dank für die Erleuchtung

    ferion

  • Ich bin dann auch mal dabei und ich ziehe meinen Hut vor der riesen Organisationsaufgabe der Sammelbestellung.. :hutab:

    Vielen Dank lieber Bodygrinder :thumbsup:

  • Hallo,

    vielen Dank dass Du das machst, so komme ich doch noch dazu. Wollte eigentlich selbst backen, hatte aber technische Schwierigkeiten mit dem Bezahlsystem.

    Ich habe jetzt nicht gen ganzen Thread durchgelesen, könnte aber Verteiler für Darmstadt bzw. Rhein-Main-Gebiet machen.


    viele Grüße

    Michael

  • Bodygrinder

    Hat das Label von offen auf geschlossen geändert.
  • Hallo Bodygrinder,

    habe das Bestellformular am 12.06.2022 abgeschickt. Ich hoffe meine Daten sind angekommen,

    da ich jetzt gerade erschreckender Weise gelesen habe das du die SB vorerst geschlossen hast.

    Besten Dank für die Organisation. Hut ab :thumbsup: :thumbsup:


    Viele Grüße

    Michael

  • Wann geht es denn los 😎nicht das ich keine E-Mail bekomme 🙈🙈

    Der Pledge Manager für die Kampagne macht laut dem letzten Kommentar von Awaken Realms ja erst in 2-3 Monaten auf. Da die Sammelbestellung ursprünglich zu dem Zeitpunkt erst geschlossen werden sollte, geht es dann wahrscheinlich auch los mit den emails ;)

  • Wann geht es denn los 😎nicht das ich keine E-Mail bekomme 🙈🙈

    Der Pledge Manager für die Kampagne macht laut dem letzten Kommentar von Awaken Realms ja erst in 2-3 Monaten auf. Da die Sammelbestellung ursprünglich zu dem Zeitpunkt erst geschlossen werden sollte, geht es dann wahrscheinlich auch los mit den emails ;)

    Genau das dauert noch eine weile

  • Hab mich eingetragen und anschließend eine E-Mail als Bestätigung erhalten.

    Weist du noch wie der Titel der E-Mail ist? Tue mich schwer das zu finden.

    Danke gefunden! die Suche bei GMX ist auch nicht das wahre!

    Meine BGG Sammlung

    Meine aktuelle Top 10:

    1 Starcraft: Das Brettspiel | 2 Twilight Imperium: Fourth Edition | 3 Terraforming Mars

    4 Brass: Lancashire & Birmingham | 5 51st State | 6 Mahjong |7 Gaia Project

    8 Viticulture EE All-In | 9 Rallyman Dirt | 10 Ascension: Deckbuilding Game

    Einmal editiert, zuletzt von Ressless ()