Sammelbestellung Castles of Burgundy: Special Edition

  • Auch von mir herzlichen Dank, dass du das alles irgendwie wuppst. Erledige erst mal die Drängler :) . Ich Reihe mich weiter hinten an, habe noch einiges andere was mal dringend auf den Tisch muss :)

  • Mein Versandlabel wurde schon erstellt :huh:. Hatte ich so schnell nicht erwartet. War grad in der DHL App, weil ich ein anderes Paket erwarte und dachte, huch warum ist da noch ein Paket angekündigt.

  • Vielen Dank Thomas für diese Mammutaufgabe und deine Mühen, ich dachte ich schaffe es aber genauso ist bei mir alles voll mit irgendwelchen Terminen, plus ich bin jetzt zwar meinen Schuh los aber ich lerne gerade halbwegs laufen... .


    Wünsche alles nur das Beste!

    Meine BGG Sammlung

    Meine aktuelle Top 10:

    1 Starcraft: Das Brettspiel | 2 Twilight Imperium: Fourth Edition | 3 Terraforming Mars

    4 Brass: Lancashire & Birmingham | 5 51st State | 6 Mahjong |7 Gaia Project

    8 Viticulture EE All-In | 9 Rallyman Dirt | 10 Ascension: Deckbuilding Game

    Einmal editiert, zuletzt von Ressless ()

  • Meins ist auch angekommen, bei mir war die Post mal wieder etwas rabiat mit dem Paket. Zum Glück ist, außer ein kleiner Ditsch an der Ecke der Box, sonst nichts passiert.


    Vielen Dank für die Organisation.

  • Haben alle bei denen es schon angekommen ist, das Paket verfolgen können? (Auftauchen der Sendungsnummer in der DHL-APP z.B.). Thomas selbst verschickt die Trackinglinks ja nicht extra (vollkommen verständlich, bei der Masse bzw. dem zusätzlichen Aufwand...).

    Ich habe nur etwas bedenken, dass das Paket bei mir bei strömenden Regen vor die Tür geknallt wird (hatte ich leider schon und dabei habe ich i.d.R keine Abstellgenehmigung erteilt)...

  • Haben alle bei denen es schon angekommen ist, das Paket verfolgen können? (Auftauchen der Sendungsnummer in der DHL-APP z.B.). Thomas selbst verschickt die Trackinglinks ja nicht extra (vollkommen verständlich, bei der Masse bzw. dem zusätzlichen Aufwand...).

    Ich habe nur etwas bedenken, dass das Paket bei mir bei strömenden Regen vor die Tür geknallt wird (hatte ich leider schon und dabei habe ich i.d.R keine Abstellgenehmigung erteilt)...

    Bei mir tauchte das Paket in der App auf und von DHL kam eine Mail, dass mein Paket bald ankommt.

  • So kurzes Update


    bisher habe ich 16% schon verschickt. Bis Weihnachten sollte jeder sein Spiel habe :) Ich habe noch weit über 150 ungelesene Mails im Postfach die ich nach und nach abarbeite aber das kann etwas dauern.


    Zu Reklamtionen. Wenn was fehlt oder kaputt ist bitte mit Foto an mich senden . Ich erstelle ein Ticket. Wenn ein Paket von außen defekt sein sollte dann bitte im beisein des Postboten öffnen und gleich reklamieren falls was beschädigt sein sollte. Wenn ein Ablagevertrag vorhanden sein sollte dann das beschädigte Paket fotografieren und eine Reklamation schreiben bei der Post.


    Wenn das Paket aber heil sein sollte und erst beim abmachen der Schrinkfolie ein erheblicher defekt vorhanden sein sollte dann natürlich wieder mit Foto an mich.


    LG und einen schönen Reformationstag

  • So kurzes Update


    bisher habe ich 16% schon verschickt. Bis Weihnachten sollte jeder sein Spiel habe :) Ich habe noch weit über 150 ungelesene Mails im Postfach die ich nach und nach abarbeite aber das kann etwas dauern.

    Heißt das, ich hätte inzwischen eine Mail wegen der restlichen Versandkosten bekommen haben sollen? :/

    Falls nicht, will ich nicht ungeduldig scheinen (na gut, ein kleines bisschen bin ich das, aber das halte ich locker den Rest des Jahres und notfalls darüber hinaus aus), ich wollte nur nicht unnötig warten 8-))

  • Ich habe eine Mail bekommen, die Versandkosten bezahlt und verharre der Dinge. Ein Spiel für Weihnachten zu haben ist schon mal super :)

    On the table: Hoplomachus, Herr der Ringe LCG, Spirit Island, Arkham Horror LCG, Sword & Sorcery

    My recent KS: Uprising: Curse of the last Emperor, Castles of Burgundy, Hoplomachus, The Witcher: Old World, Too Many Bones: Unbreakable, ISS Vanguard

    I completed Gloomhaven!

  • Bei meinem Terrain Pack (Sundrop) sind nicht alle Miniaturen in Sundrop. Die Klöster sind zum Beispiel schlicht gelb ohne Effekt. Ist das bei euch auch so?

    Aeon‘s End, Robinson Crusoe, Pandemie, Sword & Sorcery, Legenden von Andor, Paleo, Spirit Island, Galaxy,Altar Quest, Arkham Horror LCG, Cantaloop, Planet Apocalypse, Mage Knight UE, Too Many Bones, Hexplore It, Mini Quest, Descent 3, Robin Hood, Tiny Epic Dungeoin, Scythe, Arnak, Imperium C&L, Everdell, Cooper Island, TfM, Shadows of Brimstone, Dune Imperium, Arche Nova, Voidfall, AT:O, GWT, Midarra, Tainted Grail, Tapestry, Scythe, Age of Innovation

    Im Zulauf: Primal, CoD, EuS

  • So kurzes Update


    bisher habe ich 16% schon verschickt. Bis Weihnachten sollte jeder sein Spiel habe :) Ich habe noch weit über 150 ungelesene Mails im Postfach die ich nach und nach abarbeite aber das kann etwas dauern.

    Heißt das, ich hätte inzwischen eine Mail wegen der restlichen Versandkosten bekommen haben sollen? :/

    Falls nicht, will ich nicht ungeduldig scheinen (na gut, ein kleines bisschen bin ich das, aber das halte ich locker den Rest des Jahres und notfalls darüber hinaus aus), ich wollte nur nicht unnötig warten 8-))

    Es kann sein das ich die ein oder andere Mail noch nicht versendet habe ich werde bis zum Wochenende nochmal alle abklappern von dennen ich noch keinen Eingang etc erhalten habe

    Bei meinem Terrain Pack (Sundrop) sind nicht alle Miniaturen in Sundrop. Die Klöster sind zum Beispiel schlicht gelb ohne Effekt. Ist das bei euch auch so?

    Es gab schon mal beschwerden bzw verwirrung wegen sundrop und gelben figuren ich glaube das war bei Great Wall da hat man das schlicht weg nicht gesehen. Aber natürlich besteht auch die Möglichkeit einer falschen Bestückung

  • Bodygrinder : Ich werde mir das heute Abend nochmal genau anschauen. Bei den Boten ist es ja auch nur minimal mit dem Weiß. Aber auf der GF Seite haben die Klostern ein dunkles Sundrop wenn ich mich recht erinnere.


    Ist dass denn so wenig zu sehen? Wie sieht es denn bei den anderen aus, die das Terrain Pack Sundrop haben?

    Aeon‘s End, Robinson Crusoe, Pandemie, Sword & Sorcery, Legenden von Andor, Paleo, Spirit Island, Galaxy,Altar Quest, Arkham Horror LCG, Cantaloop, Planet Apocalypse, Mage Knight UE, Too Many Bones, Hexplore It, Mini Quest, Descent 3, Robin Hood, Tiny Epic Dungeoin, Scythe, Arnak, Imperium C&L, Everdell, Cooper Island, TfM, Shadows of Brimstone, Dune Imperium, Arche Nova, Voidfall, AT:O, GWT, Midarra, Tainted Grail, Tapestry, Scythe, Age of Innovation

    Im Zulauf: Primal, CoD, EuS

  • Es kann sein das ich die ein oder andere Mail noch nicht versendet habe ich werde bis zum Wochenende nochmal alle abklappern von dennen ich noch keinen Eingang etc erhalten habe

    Es kann sein das ich die ein oder andere Mail noch nicht versendet habe ich werde bis zum Wochenende nochmal alle abklappern von dennen ich noch keinen Eingang etc erhalten habe

    Ich habe auch schon geantwortet, aber bisher noch keine Antwort bekommen bzgl. VK von mehreren Pledges. Das ist aber glaube ich auch noch normal.

  • Bodygrinder : Ich werde mir das heute Abend nochmal genau anschauen. Bei den Boten ist es ja auch nur minimal mit dem Weiß. Aber auf der GF Seite haben die Klostern ein dunkles Sundrop wenn ich mich recht erinnere.


    Ist dass denn so wenig zu sehen? Wie sieht es denn bei den anderen aus, die das Terrain Pack Sundrop haben?

    schau mal da:


    Einmal editiert, zuletzt von sking ()

  • sking : Vielen Dank für den Hinweis. Dann ist es bei mir genau so und handelt sich nicht um einen Fehler. Dann soll es so. Hier nochmal ein Foto von meinen Minis, falls jemand sich die gleiche Frage stellt.

    Aeon‘s End, Robinson Crusoe, Pandemie, Sword & Sorcery, Legenden von Andor, Paleo, Spirit Island, Galaxy,Altar Quest, Arkham Horror LCG, Cantaloop, Planet Apocalypse, Mage Knight UE, Too Many Bones, Hexplore It, Mini Quest, Descent 3, Robin Hood, Tiny Epic Dungeoin, Scythe, Arnak, Imperium C&L, Everdell, Cooper Island, TfM, Shadows of Brimstone, Dune Imperium, Arche Nova, Voidfall, AT:O, GWT, Midarra, Tainted Grail, Tapestry, Scythe, Age of Innovation

    Im Zulauf: Primal, CoD, EuS

  • so gerade mal die arylic token überprüft, und festgestellt, ich habe ein Schaf zu viel und ein Schwein zu wenig...

    Tausche daher Schaf gegen Schwein.


    Falls per Zufall wer genau ein Schwein zu viel und ein Scharf fehlt..

    Sorry sking, du hast dich im Thread geirrt. Catan ist woanders :P

  • Tauschhandel? Da mnache ich auch ein Angebot: Tausche 1 Weiße Burg gegen 1 Mine.

    In meinem Terrain Pack (Sundrop) fehlt eine Mine und dafür ist eine weiße Burg zu viel enthalten.

    Bodygrinder Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Du später die aufgefallenen Mängel noch sammelst, oder? Dann würde ich es da nochmal melden, wenn sich nicht voirher ein Tauschpartner findet. :) Ansonsten ganz herzliche Dank für die tolle Organisation und den super verpacktem Versand. Alles schadlos angekommen!

  • Tauschhandel? Da mnache ich auch ein Angebot: Tausche 1 Weiße Burg gegen 1 Mine.

    In meinem Terrain Pack (Sundrop) fehlt eine Mine und dafür ist eine weiße Burg zu viel enthalten.

    Bodygrinder Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Du später die aufgefallenen Mängel noch sammelst, oder? Dann würde ich es da nochmal melden, wenn sich nicht voirher ein Tauschpartner findet. :) Ansonsten ganz herzliche Dank für die tolle Organisation und den super verpacktem Versand. Alles schadlos angekommen!

    Schreib ihm eine Mail, mach ein Foto und er macht ein einzel Ticket auf das AR direkt Ersatz schickt

  • Hi, ich habe eine Frage, die ich mir vermutlich gleich selbst beantworte :D


    Ich habe den Pledge und knapp 29€ Versandkosten bezahlt. Soll ich jetzt noch einmal knapp 10€ zahlen?


    Vermutlich ja, da die erste Bezahlung nur den Versand zu Bodygrinder abdeckt, nicht aber den Versand von ihm zu mir. Oder habe ich etwas missverstanden?

  • Tauschhandel? Da mnache ich auch ein Angebot: Tausche 1 Weiße Burg gegen 1 Mine.

    In meinem Terrain Pack (Sundrop) fehlt eine Mine und dafür ist eine weiße Burg zu viel enthalten.

    Bodygrinder Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Du später die aufgefallenen Mängel noch sammelst, oder? Dann würde ich es da nochmal melden, wenn sich nicht voirher ein Tauschpartner findet. :) Ansonsten ganz herzliche Dank für die tolle Organisation und den super verpacktem Versand. Alles schadlos angekommen!

    Ja bitte mit Foto an mich und Adresse da direkt Versand von AR.

    Ich werde jetzt Sonntags hier immer ein Update zum Versand schreiben

  • So 27% sind schon unterwegs. Leider ist seit letzten Mittwoch unser Bus in der Werkstatt so das ich auf die Abholung von max 10 Stück pro Tag von DHL beschränkt bin. Es geht aber langsam voran und auch jetzt etwas schneller da ich wieder ein wenig mehr Platz habe ;)

    Bisher habe ich aber noch nicht geschafft weiter Mails zu schreiben. Ich bitte euch noch um etwas Geduld. Ich habe auch diese Woche wieder einige Termine die ich erst einmal abhandeln muss Physio, Elterngespräch etc.


    Nächste Wasserstandsmeldung ist wieder nächsten Sonntag


    LG Thomas


    PS: Alle Supporttickets die mich bisher erreicht haben mit Fotos sind angelegt

    Einmal editiert, zuletzt von Bodygrinder () aus folgendem Grund: Anmerkung eingefügt

  • Servus

    Ich werde (Stand heute) am WoE 08./09. Dez bei Bodygrinder vorbeifahren und BuBu abholen. Um Bodygrinder ein bisschen zu entlasten, biete ich an, Deinen Pledge mitzunehmen.

    Ich fahre von Dresden über Chemnitz, Jena, Erfurt, Alsfeld, Fulda bis kurz-vor-Hanau (MKK).

    Wer Interesse hat, kann sich bitte per PN bei mir melden (nicht hier in diesem Thread!).


    Ich habe ein großes Auto und nehme schon ca. 10 Spiele (BuBu, Oathsworn, LoR) mit - daher muss ich schauen, wieviele Pakete letztlich ins Auto gehen. Details dann per PN.

    Persönliche Übergabe oder Versand/Post prinzipiell möglich.


    VG Masterjedi75

  • So ich werde das Update etwas nach vorne ziehen da ich nicht weiß ob ich morgen an den PC komme.


    Es sind nun schon 42% verschickt also fast die Hälfte. Ich habe mir diese Woche noch ein paar Kartons dazukaufen müssen dadurch dürfte der Versand jetzt auch etwas schneller gehen