Nova Aetas: Renaissance

  • Deswegen bin ich nur klein drin, dann kann ich später immer noch entscheiden. Und das BlackRoseWars Addon bekommt man zu 100% wieder weg.

    Mit nem Dollar? *schnipp*

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Nova Aetas: Renaissance by Ludus Magnus Studio » The final countdown! — Kickstarter


    Gibt wohl ein Sword & Sorcery Crossover! Und ein All-In Bundle.

    Pfui. Aus. Ich bin grade eben erst ausgestiegen! Lass die Verführung sein! Ich werde mein Geld ganz normal woanders verprassen!

    Zitat

    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

  • Pfui. Aus. Ich bin grade eben erst ausgestiegen! Lass die Verführung sein! Ich werde mein Geld ganz normal woanders verprassen!

    Zitat

    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

    Das war ein weiser Mann😂

    War natürlich etwas übertrieben von mir😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • ah ja, wenn Ihr grade bei Zitate seid:


    "

    Gremlin Project vor etwa 11 Stunden

    Hello adventurers... I’ll be back... as usual 😎. And this time in this great game!

    By Simone Romano

    "


    Wer ist das? Muss man den kennen? :D :D :D

    All time favorites: Brass: Birmingham, Dune: Imperium, Klong!

    Einmal editiert, zuletzt von R8tzi ()

  • Onamor wird wohl der 10. spielbare Held werden.


    In der Katakombenerweiterung hat Simone wohl mitgewirkt. Ich hoffe so auf geniale Bossbattles.

    All time favorites: Brass: Birmingham, Dune: Imperium, Klong!

  • Jetzt muss Becki das Spiel holen. Simone unterstützt es8o

    Crowdfunding (22): AT:O (2. Wave), HEL, Return to PA, USS Freedom, Darkest Dungeon, Primal, Green Hell, CoD: Apocalypse, Legend Academy, Ancient Blood, Bad Karmas, Nanolith, Tidal Blades 2

  • Man wäre das geil, wenn es S&S ablöst und Becki hat es gar nicht 🤣

    Eher friert die Hölle zu😆

    Simone kann auch nicht alles retten. ;)

    Der ist wahrscheinlich wie Du manchmal.. Er backt es, um mal ab und an seinem Zorn freien Lauf lassen zu können😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Man wäre das geil, wenn es S&S ablöst und Becki hat es gar nicht 🤣

    Eher friert die Hölle zu😆

    Simone kann auch nicht alles retten. ;)

    Der ist wahrscheinlich wie Du manchmal.. Er backt es, um mal ab und an seinem Zorn freien Lauf lassen zu können😆

    Irgendwo/irgendwie muss man ja Stress abbauen.

    All time favorites: Brass: Birmingham, Dune: Imperium, Klong!

  • Das ist Standard Support unter italienischen Spieledesignern. La Familia.


    „Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.“

  • Das ist Standard Support unter italienischen Spieledesignern. La Familia.


    „Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.“

    We make you a Pledge you can’t refuse 😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • puh über über 200€ für alles...gut das meine Regierung mir den Pledge verboten hat. :lachwein:

    Crowdfunding (22): AT:O (2. Wave), HEL, Return to PA, USS Freedom, Darkest Dungeon, Primal, Green Hell, CoD: Apocalypse, Legend Academy, Ancient Blood, Bad Karmas, Nanolith, Tidal Blades 2

  • Ich bin auch noch am schwanken ob ich da mit gehe :-/

    Habe weder S&S noch GD; beides aktuell auch nicht lieferbar (hat wer S&S und möchte es loswerden?). Gloomhaven:DPDL lässt noch auf sich warten, genau wie Machina Arcana.

  • gabs da irgendeinen 48h bonus oder einen bonus wenn man ne core pledge nimmt anstatt 1$? ich hab irgendwie schon wieder die übersicht verloren.

  • gabs da irgendeinen 48h bonus oder einen bonus wenn man ne core pledge nimmt anstatt 1$? ich hab irgendwie schon wieder die übersicht verloren.

    Den Mediceo Charakter.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Wo wird es das im Retail geben? Denke das wird nur über LMS Onlineshop vertrieben.


    Ich bin aktuell mit Titanpledge drin. Will nämlich BRW. Weiß noch nicht, ob es mehr wird, geschweige denn was...


    Katakomben finde ich ganz nett, bringt noch ne zusätzliche Stadtkomponente und One Shoot Abenteuer sowie einen Hunt mit.


    Dann gefällt mir Vesuvio u der Minotaurus als Hunt.


    Under Siege am wenigsten. Leider ist da halt ein Held drin. Wenn man jedoch nachdenkt, spiele ich eh immer mit dem Gleichen, also verzichtbar.


    Finde LMS ist ziemlich langsam bei ihren Updates. Die könnten vielmehr inhaltlichere Updates, die u. a. auf die Mechaniken genauer eingehen, veröffentlichten.

    All time favorites: Brass: Birmingham, Dune: Imperium, Klong!

    Einmal editiert, zuletzt von R8tzi ()

  • Rate mal, warum die auf die Mechaniken nicht genauer eingehen. ;)


    Mal nur so am Rande: Wahnsinn. Auch NAR überflügelt mal wieder KS wie Machina & Co. Ich geh mal in den Keller heulen...

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Rate mal, warum die auf die Mechaniken nicht genauer eingehen. ;)


    Mal nur so am Rande: Wahnsinn. Auch NAR überflügelt mal wieder KS wie Machina & Co. Ich geh mal in den Keller heulen...

    Vielleicht solltest du lieber lauter draußen als im Keller heulen, damit die Leute das auch hören und nicht unterstützen. 😉

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge, DANTE: Inferno, Street Masters

  • Rate mal, warum die auf die Mechaniken nicht genauer eingehen. ;)


    Mal nur so am Rande: Wahnsinn. Auch NAR überflügelt mal wieder KS wie Machina & Co. Ich geh mal in den Keller heulen...

    Brauchst Du nicht.. Lieber darüber lachen, dass gutes Aussehen oft mehr wirkt als Inhalte.


    Die Chinesen sagen: Glänzender Apfel. Oft von innen faul.


    :alter:

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Rate mal, warum die auf die Mechaniken nicht genauer eingehen. ;)


    Mal nur so am Rande: Wahnsinn. Auch NAR überflügelt mal wieder KS wie Machina & Co. Ich geh mal in den Keller heulen...

    No suprise.

    Die meisten suchen das schnelle Glück.. Machina hingegen muss man sich hart erarbeiten. Seine Früchte hängen sehr hoch. Aber es erwidert die ihm entgegen gebrachte Zuneigung mit ebend derselben :*

  • Rate mal, warum die auf die Mechaniken nicht genauer eingehen. ;)


    Mal nur so am Rande: Wahnsinn. Auch NAR überflügelt mal wieder KS wie Machina & Co. Ich geh mal in den Keller heulen...

    Um dich aufzumuntern, mein NAR Geld ist in Perdition's Mouth geflossen :*

  • Sagt mal ist Beckikaze hier eigentlich das Orakel von Delphi oder wo steht in Stein gemeisselt das NAR keine gutes Spiel sein könnte?

    Ja und weiter oben im Thread. 😉

    Ansonsten ist Becki wie ein Placebo, wenn man an ihn glaubt hilft er. Oder wie eine Spaghetti-Pizza, die liebt oder hasst man. Oder wie... Ach lassen wir das, du kommst schon noch selber dahinter. 😊

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge, DANTE: Inferno, Street Masters

    Einmal editiert, zuletzt von Ron ()

  • Sagt mal ist Beckikaze hier eigentlich das Orakel von Delphi oder wo steht in Stein gemeisselt das NAR keine gutes Spiel sein könnte?

    Ne, aber Spiele die er mag sind meistens nicht ganz kacke. Spiele die er nicht mag können aber trotzdem gut sein 8o

  • Sagt mal ist Beckikaze hier eigentlich das Orakel von Delphi oder wo steht in Stein gemeisselt das NAR keine gutes Spiel sein könnte?

    Ne, aber Spiele die er mag sind meistens nicht ganz kacke. Spiele die er nicht mag können aber trotzdem gut sein Spaß machen 8o

    😁

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge, DANTE: Inferno, Street Masters

    Einmal editiert, zuletzt von Ron ()

  • Onamor ist ein Gegner und Simone macht ein Adventure...


    Geschmäcker sind übrigens verschieden. Siehe Austrian Boardgamer und S&S...

    All time favorites: Brass: Birmingham, Dune: Imperium, Klong!

  • Sagt mal ist Beckikaze hier eigentlich das Orakel von Delphi oder wo steht in Stein gemeisselt das NAR keine gutes Spiel sein könnte?

    Unser Fels in der Brandung des schlechten Spieldesigns.


    Alptraum aller ideenlosen Spieleautoren und Ideenaufwärmern.


    Der To-Hit-Roll gegen seichte Unterhaltung.


    Der Rächer der Entnervten. Retter von Würflern und Kartenkloppern.


    Der Peter Zwegat der Spieleindustrie. Immer bereit Backern zu sagen, wo sie ihre Kohle investieren sollten.


    Gralsritter der Schwafelrunde ehrenhalber und Träger des Güldenen Kritikerbandes am linken Schnürsenkel.


    Und..


    Laber sülz schwadronier


    Na. Unser Becki halt🤗

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.