Beiträge von LouLatsch im Thema „Nova Aetas: Renaissance“

    Keine Ahnung ob es schon erwähnt wurde. Es gibt noch einen Fehler. Betrifft Fatima und ihre Möglichkeit Schicksalsmarker zu "verteilen". Auf ihrer Ausrüstungskarte "Oud" steht, das sie eine Zeit investiert und dann einen Marker geben kann. Im SG Regelwerk steht bei dieser Fähigkeit, das sie 2 Zeit investieren muss und dann auch nur Helden in Reichweite 4 einen Marker bekommen können.

    Mal eine blöde Frage. Die Hyperion Erweiterung, Draco , Minotaur sind die nicht mit Nova Aetas Ren. spielbar? Ich frage deshalb, da es mich wundert, das ich schon einige Angebote gesehen habe die genau diese Erweiterungen als Spielmaterial für Black Rose Wars anpreisen. Bin etwas verwirrt.

    Ich habe gestern Abend nur kurz zwei Sachen mit den Errata vergleichen können. Zum einen das große Helden-Sheet von Sofia und eine Missionskarte. Die deutschen Materialien erschienen mir identisch mit denen aus dem Errata-PDF. Die englischen, fehlerbehafteten Materialien habe ich natürlich nicht zum Abgleich.

    Aber so sah es für mich erst mal danach aus, als wären die englischen Erratas in den deutschen Print eingearbeitet worden. Kann das vom Produtkionsplan her überhaupt sein? Wäre natürlich voll gut!unknowns.de/attachment/173256/

    Ich glaube es ist nicht alles aus der englischen Errata schon im deutschen Regelwerk drin. Vergleicht man aus der Errata den auf dem Bild erhellten Ausschnitt mit dem Regelwerk ist im Regelwerk immer noch eine 1 statt der 0. (Regelwerk Tarnung S.47)

    englische Errata ( angegebene Stelle ist im englischen Buch nicht auf Page 36, sondern auf Page 48)

    Auszug aus dem deutschen Regelwerk