Beiträge von Cordovan im Thema „Nova Aetas: Renaissance“

    Da du Middara angesprochen hast - wieviel davon hast du da gespielt? - Hat es gefallen?

    Ich bin nicht besonders weit gekommen. Als die Nachricht kam, dass es ein Regelupdate geben würde, weil es zu einfach war, habe ich aufgehört und beschlossen darauf zu warten, allerdings zergehe ich in Vorfreude darauf! Das Spiel ist der absolute Hammer, dagegen kann auch NA in keiner Weise anstinken.


    Mit angepassten und fordernderen Monsterstats hat das das Potential ein ganz, ganz großer unter den DCs zu sein. Es hat mega Spaß gemacht und ich freue mich wie der Schneekönig, wenn ich/wir da endlich weitermachen können.

    *gg* da sind wir dann schon zwei! - Ebenfalls bis zum Regelupdateupdate kurz gespielt und jetzt warte ich auf das Upgradpack samt deutschem Abenteuerbuch (PDF) und auf mein bestelltes Insert (schnellerer Auf- und Abbau)! - Ja, das Game halte ich auch für einen Knaller! :) - so das war jetzt genug Off-Topic...:S

    Da du Middara angesprochen hast - wieviel davon hast du da gespielt? - Hat es gefallen?