Beiträge von Settler86 im Thema „Nova Aetas: Renaissance“

    Mal ein Vergleich ;)


    Schade das es wirklich nur das Grundspiel ist. Da Frage ich mich auch glatt wann das Magister Crossover Zeug kommen soll. Fulfillment Europe erwähnt dies schließlich auch nicht für später :/ Update: Magister Schachtel ist in der Grundbox mit verpackt :$ Hatte das Spiel für das Foto nur aus dem Karton geholt und nicht rein geschaut.


    PS: Bin gespannt ob du @Ron recht hast. Mir fehlen nämlich u.a. auch die Würfel. Hatte das nämlich auch anders verstanden.


    Witzbolde bei LMS. Haben mir doch glatt beim Ändern des Pledges den Mediceo auf 2 erhöht, dabei wollte doch Ovaron einen Extra besorgen ^^


    Lasse ich nun korrigieren und plane doch statt einem Set das Würfel Bundle dazu. Für andere Spiele kaufe ich auch gerne Extra Würfel oder tausche sie in schönere aus (sofern nicht Custom bei Würfelstube), da mache ich jetzt dann doch keine Ausnahme.


    Ansonsten wäre ich beinahe schwach geworden bei der Under Siege Erweiterung. Blos gut das ich noch einmal gelesen habe das es als letzte große Herausforderung für nach dem Hauptspiel gedacht ist. Ich verstehe das so, das man nicht nach (mittlerweile) 28 Missionen ausgelaugt ist, auch wenn man alle Charakter Optionen schon im schlaf kennt und die beste Taktik verinnerlicht hat. Da sehe ich aber an dem Punkt kein Bedarf mehr. Ansonsten hätte mich der Extra Charakter und Alliierte interessiert. Wave 2 und noch eine zusätzliche Schachtel macht es dazu aber auch nicht besser. Also PIEP drauf ;)

    Da sind so kleine Symbole zusätzlich zur Zahl drauf.

    So schlecht ist der Preis für 40 Würfel soweit nicht. Bei Everrain habe ich in der Theorie (wegen der Wechselkurse) mit 31 $ den gleichen Preis für diese Anzahl gezahlt.


    Habe mich auch schon gefragt ob ich wenigstens ein Set Extra dazu nehmen sollte. Dann würde der Versand aber 2 $ teurer werden.

    Oha. Dann bin ich mal gespannt wie das bei mir aussieht.

    Ich habe mir überlegt meinen Late Pledge von Magister auf Titan zu wechseln. Bisher habe ich nur wegen BRW:R den Mediceo und Hyperion plus die SG haben wollen.


    Bezahlt hatte ich im September 21 für den Magister Pledge mit Versand und Mediceo insgesamt 100 Dollar (19 für Versand) . Würde ich diese Bestellung jetzt neu Abschließen sind es mit 106 Dollar jetzt 6 Dollar mehr. Wobei der Magister Pledge teurer wurde, nicht der Versand.


    Rechnen tue ich beim wechseln mit einer Differenz von 129 Dollar. Also 229 insgesamt und davon 38 $ Versand.


    Anfrage habe ich gestern gestellt. Mal sehen wann es bearbeitet wird und ob es tatsächlich dann diese Differenz ist. Bei der neuen Lieferverzögerung rechne ich mit vielen Anfragen auf Erstattung.