Beiträge von Xologrim im Thema „Nova Aetas: Renaissance“

    Ach so :) da haben wir wohl aneinander vorbeigeredet. Für mich zählen die Minis schon dazu, zumal es ja auch keine Standees gibt. Dann muss ich die Box wohl doch öffnen und behalten. Ohne die Minis kann ja auch kein anderer damit etwas anfangen.

    Doch! Die Karten für BRW sind in der Box enthalten. Das fand ich ja so seltsam.

    Genau, das meinte ich ja, du bräuchtest die Miniaturen aus der Magister-Box und die Karten (oder was auch immer) aus den SG.

    Vielleicht war ich nicht präzise genug - Miniaturen zähle ich nicht als Spielmaterial, sondern nur Karten, Tableaus, Marker etc. ;)

    Ich denke auch, dass die kleinen Erweiterungen und add ons noch in Wave 1 kommen, nur etwas verzögert. Solange werde ich das Spiel auch erstmal nicht anrühren. :)

    Mal ne Frage zu der Black Rose Wars Magister Box, die in der Core Box drin ist. Ist das reiner BRW Content oder brauche in die Minis auch für NA:R? Ist das irgendwas exklusives oder haben das eh schon alle, die BRW gebackt oder gekauft haben? Weiß nicht so richtig, was ich damit machen soll. Will es aber auch nicht auspacken, falls ich es dann doch verkaufe. Habe kein BRW und habe auch nicht vor, es zu kaufen-

    In der Box ist nichts für NA sondern reiner BRW-Content, aber evtl. sind in den Stretchgoals der Core Box Karten, um die Miniaturen zu nutzen, so wurde mir das zumindest von einem Freund berichtet, bin selbst noch nicht zum Nachschauen gekommen.