Beiträge von w1llbanx im Thema „Nova Aetas: Renaissance“

    Kann dir deine Frage gerade aktuell nicht beantworten, aber ich hab das Spiel mit der Underworld Expansion und noch Kleinigkeiten gebacken und überlege es direkt abzugeben, wenn es ankommt. Hättest du interesse daran, auch wenn es nicht all in ist?

    Ich bin aus dem All In raus...

    Bin nur im Titan Earlybird drin und nehm noch die Katakomben-Erweiterung mit dazu.

    Die anderen beiden Erweiterungen reizen mich nicht wirklich. Bei Under Siege ist noch ein Hero mit dabei, aber wegen einem Hero 50$ mehr auszugeben... nein danke.

    Ich denke man hat auch mit Grundspiel und der ersten Erweiterung genug stuff. Ist ja nicht so, dass man keine anderen Spiele im Regal hat.

    Und bis das Spiel ausgeliefert ist, kommen wieder neue KS. Zumal ich es ja eher auf die BRW Inhalte abgesehen habe.

    Vielleicht pack ich im Pledge Manager noch ein Würfelset dazu.

    Hi,

    ich bleib mit dem EB Titan Pledge drin. Bin BRW Fan und freue mich über zusätzliches Material. Wenn NAR was taugt, behalte ich es, ansonsten fliegt es wieder. Ich werde die ersten 3-4 Missionen mal anspielen. Da ich bisher nur einen Dungeon Crawler besitze (Gloomhaven), kann ich mir wohl noch einen 2. dazu holen, egal wie schlecht er ist. Anders wäre es, wenn ich schon >10 Crawler hätte.

    Vielleicht findet sich der ein oder andere NAR Fan, wenn mir das Spiel nicht zusagt. Bemalen werde ich es sicherlich auch, d.h. der potentielle Käufer freut sich dann doppelt.