Beiträge von evil_puck im Thema „Nova Aetas: Renaissance“

    Die Charakter-Trees sind Augenwischerei. Die Skills beziehen sich nicht aufs Rondell. Auch ein grandioser Einfall des Teams.


    Bei NE:R gibt es wohl einen Charakter, dessen Skills mit dem Rondell zusammen spielen.


    Das "ab und an brauchbare Reviews" versuche ich mal gekonnt wegzudrücken. ;)

    Sachen auf den Punkt unter 45+ Minuten zu bekommen ist halt eine Kunst ;-). Man merkt, dass du noch recht "neu" in dem Hobby bist aber alles gut. Gehöre zu den Abos auf YT.

    Skills die sich nicht auf das Rondell beziehen sind doch immer noch Skills. Oder Rondel über alles? Sprich es gibt Charakterentwicklung?


    Habe es noch nicht gespielt - erwarte aber nicht viel außer viel Gewürfel (was ok ist). Brauch nicht immer S&S und 31942304 Regeln :D

    Gibt geniale alternative Regeln auf BGG :D


    Auch wenn Becki mir zu lange Reviews macht finde ich seine Arbeit gut und er macht ab und an sogar mal ein brauchbares Review. Im Großen und Ganzen findet er viele Spiele toll, die dagegen auf BGG eher negativ bewertet werden. Ich habe Sine noch nicht probiert - mir kam aber gerade die Charakter "Trees" so vor, als ob viele Charakterentwicklung möglich ist. Habe ich beim Regeln überfliegen etwas übersehen? Minis sind top, Story erwarte ich bei der Art Game nicht und sehe ich bei kaum einem Crawler (selbst mein geliebtes Gloomhaven hat quasi keinerlei wirkliche Story...).